zieh ja nun demnächst um und bis ich da dsl geschaltet bekomme werden glaube ich noch 2 wochen vergehen.
clowni nutzt doch auch so nen surfstick scheiss - eventuell wollt ich mir das auch holen, hab mal bei ebay reingeschaut. gibts ja ohne vertrag und ohne mindestnutzung und so.
wie funktioniert das überhaupt. brauch ich ne eigene simkarte die ich auflade, aber dann nicht ins telefon lege sondern in diesen stick und den dann in pc?
geh einfach netz bei vodafone kaufen.da bei euch piefke das ne halbe lebenszeit dauert bsi ein herr techniker für 2mal schrauben beim haus vorbeischaut geben die einem so eine umts-station direkt mit für den symbolischen preis von 1€
hat 2 wochen echt super gefunzt, aba iwie ka, is da nur noch der hund drin, was mich dieses abgefuckte disc disc disc schon kohle gekostet hat kostet mich vodafone wohl im nächsten jahr nicht
heut gings mal 4 sets lang untertags ausnahmsweis ruckelfrei bis ich dann in 2 hu gesessen bin bei den 27ern und wieder nur dumm schauen durfte und hoffen dass mein shove durchkommt