So, da mir grad langweilig ist hab ich mir gedacht, ich könnte als Gegenstück zu unserem TV TIPPS Thread auch mal einen Thread für Filme machen.
Da ich recht viele Filme sehe, denke ich, es dürfte auch immer mal ein guter für euch dabei sein.
Posten könnt ihr Neuerscheinungen aber auch alte Filme, die man nicht verpasst haben sollte.
Und beginnen werd ich mal mit zwei neuen Filmen, welche beide für Oscar-Nominierungen vorgeschlagen wurden:
"Seven Pounds"
mit Will Smith in der Hauptrolle. Herzzerreissender Film (ohne Scheiß). Sicherliche eine große Schmonzette und keine Action, aber auch solche Filme kann man ja anschauenDie Story dauert zwar bisschen, bis sie ins Rollen kommt, aber sehr geil gemachter Film. Seit langem mal wieder eine Will Smith Rolle, in der er mir gut gefällt.
Seven Pounds (2008)
"Defiance"
mit Daniel Craig (aka James Bond) in der Hauptrolle + die geile Schnitte aus der Riddick-Reihe.Basierend auf einem Buch über eine Gruppe von Juden währed des 2. WK in Weißrussland. Verfolgt von Nazis kämpfen sie um's Überleben. Auch wieder ein Film, der an's Herz geht. Nach der Einleitung wollt ich ihn schon abbrechen, weil ich nur dachte: "Oh fuck, schon wieder ein scheiß Anti Nazi Movie, der wie immer in die Selbe Kerbe schlägt" Hat aber ganz klar den Focus auf dieser Gemeinschaft von Juden und zeigt eine Sichtweise, die nicht 0815 ist.
Defiance (2008)
Und zu guter Letzt noch ein älterer Film:
"Hard Candy"
Mit Ellen Page (mittlerweile auch sehr hot) (2007 in Juno, falls gesehen). Sehr geiler Psyho Film, der Abgründe auftut. Kleines Mädchen findet einen älteren neuen Freund
Mehr wird nicht verraten.
Hard Candy (2005)
![]()

Die Story dauert zwar bisschen, bis sie ins Rollen kommt, aber sehr geil gemachter Film. Seit langem mal wieder eine Will Smith Rolle, in der er mir gut gefällt.
Basierend auf einem Buch über eine Gruppe von Juden währed des 2. WK in Weißrussland. Verfolgt von Nazis kämpfen sie um's Überleben. Auch wieder ein Film, der an's Herz geht. Nach der Einleitung wollt ich ihn schon abbrechen, weil ich nur dachte: "Oh fuck, schon wieder ein scheiß Anti Nazi Movie, der wie immer in die Selbe Kerbe schlägt" Hat aber ganz klar den Focus auf dieser Gemeinschaft von Juden und zeigt eine Sichtweise, die nicht 0815 ist.
Mehr wird nicht verraten.