Seite 1 von 55 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 544

Thema: MOVIE TIPPS

Erfahrener Benutzer Avatar von Murmel

Standard MOVIE TIPPS

So, da mir grad langweilig ist hab ich mir gedacht, ich könnte als Gegenstück zu unserem TV TIPPS Thread auch mal einen Thread für Filme machen.

Da ich recht viele Filme sehe, denke ich, es dürfte auch immer mal ein guter für euch dabei sein.

Posten könnt ihr Neuerscheinungen aber auch alte Filme, die man nicht verpasst haben sollte.

Und beginnen werd ich mal mit zwei neuen Filmen, welche beide für Oscar-Nominierungen vorgeschlagen wurden:

"Seven Pounds"

mit Will Smith in der Hauptrolle. Herzzerreissender Film (ohne Scheiß). Sicherliche eine große Schmonzette und keine Action, aber auch solche Filme kann man ja anschauen Die Story dauert zwar bisschen, bis sie ins Rollen kommt, aber sehr geil gemachter Film. Seit langem mal wieder eine Will Smith Rolle, in der er mir gut gefällt.
    Seven Pounds (2008)

"Defiance"

mit Daniel Craig (aka James Bond) in der Hauptrolle + die geile Schnitte aus der Riddick-Reihe. Basierend auf einem Buch über eine Gruppe von Juden währed des 2. WK in Weißrussland. Verfolgt von Nazis kämpfen sie um's Überleben. Auch wieder ein Film, der an's Herz geht. Nach der Einleitung wollt ich ihn schon abbrechen, weil ich nur dachte: "Oh fuck, schon wieder ein scheiß Anti Nazi Movie, der wie immer in die Selbe Kerbe schlägt" Hat aber ganz klar den Focus auf dieser Gemeinschaft von Juden und zeigt eine Sichtweise, die nicht 0815 ist.

Defiance (2008)

Und zu guter Letzt noch ein älterer Film:

"Hard Candy"

Mit Ellen Page (mittlerweile auch sehr hot ) (2007 in Juno, falls gesehen). Sehr geiler Psyho Film, der Abgründe auftut. Kleines Mädchen findet einen älteren neuen Freund Mehr wird nicht verraten.

Hard Candy (2005)

Geändert von Murmel (02.01.2009 um 03:27 Uhr)
    can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!

Standard

Die Filme sehe ich natürlich auf meinen - wie allgemein bekannt - unzähligen Business-Trips in die USA bei denen ich immer nen Abstecher in die Kinos mache um die neuesten Filme im Originalton zu sehen...

Nur, falls jemand das nicht nachvollziehen konnte...wir wollen es ja hier nicht zu Unstimmigkeiten kommen lassen

Standard

So, neuer Film.

Hab grad ne Vorschau für "Zeiten der Aufruhr" (oder so) gesehen.

Originaltitel:

Revolutionary Road

Hauptrollen: DiCaprio + Winslet = Titanic.

Das war auch eigentlich der Grund, warum ich negativ eingestellt war, dem Film gegenüber. Man kann ihn aber schon schauen. Ist auch gut gespielt und die ganzen Nominierungen sind gerechtfertigt. Sehr dramatisch aufgemacht und vor allem die Winslet spielt - finde ich - gut.

Ein Film darüber, wie man mit wachsendem Alter seine Träume aus den Augen verliert und wie das die Menschen zerstören kann.

Also ist auf jeden Fall ein guter Film, aber auch nicht für jeden Interessant, glaub ich.

Revolutionary Road (2008)

Standard

so, die kate winslet hat heut nacht gleich fett nen golden globe für die rolle abgesahnt, also wie schon von mir gesagt, gut gespielt.

weswegen ich eigentlich schreibe ist: OMG schaut euch hard candy auf jeden fall an, ich hab ihn grad mal wieder geschaut und ich musst fast ausflippen. wahnsinns film.

wozu ich bisher noch nicht gekommen bin, was aber auch ein wahnsinns film sein soll ist "the curious case of benjamin button" mit brad pitt. sobald ich den mal gesehen hab (sollt diese woche noch passieren) geb ich sicherlich ein statement ab.

Erfahrener Benutzer

Standard

also ich finde "Hard Candy" nicht so toll...
    habe ich schon 2x gesehen...

ist aber wohl Geschmackssache...

Standard

Weil ich grad mal wieder den "Megahit" aus dem Film höre:

Wristcutters: A Love Story (2006)

Eine kleine irre Geschichte über das Leben und die Liebe nach dem Tod. Kann sein, dass den schon viele gesehen haben, ist ja schon etwas älter. Aber ich werd den heut Abend mal wieder schauen glaub ich.

Erfahrener Benutzer Avatar von kuhseng

Standard

grad mal ein wenig über den Film gelesen, hört sich gut an

läuft der heut irgendwo oder hast du dein auf DVD?

komm mir immer so schlecht vor wenn du über Filme redest, ich kenn echt jeden Trash aber die guten Sachen bekomm ich überhaupt nicht mit

Standard

öhm. ich hab grad selber mal nachgeschaut. den gibts ja in deutschland gar nicht

wollt grad sagen, der war zuerst limited in den usa (nur ausgewählte kinos) und son festival film, der auf allen möglichen film festivals gelaufen ist. wurde dann erst später landesweit gezeigt.

hab den auf dvd, englisch halt. kann dir den gern mal geben.

Erfahrener Benutzer Avatar von MisterX

Standard

Gran Torino
    JUST DO IT

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikka

Standard

drag me to hell

eigentlich ja horror aber nach 10min hat das ganze kino gelacht. laecherlicher horrorfilm aber subba unterhaltung