Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455
Ergebnis 541 bis 544 von 544

Thema: MOVIE TIPPS

Erfahrener Benutzer Avatar von Cozzeng

Standard

Ich schmeiße ja mit Superlativen gerne um mich, aber Four Lions ist echt der beste Film, den ich in diesem Jahr gesehen hab
    Wobei der Originalton da echt besser kommt, auch wenn man bei dem Cockney-Slang nur die Hälfte versteht.

Dancing in the moonlight
    apocalypse dudes got nothing to lose

Erfahrener Benutzer Avatar von Cozzeng

Standard

Hat schon jemand den neuen Fluch der Karibik gesehen? Hab grad ne nette Kritik gelesen:

“One of the worst films of all time, “Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides” has absolutely and utterly no redeeming qualities whatsoever. I wanted to say it’s like watching an enema, but even that’s a good thing: you get rid of the filth. Instead, here, you are force-fed shit, then made to regurgitate it, and then eat it again. (…) The film has no scope, no imagination, no sense of wonder. It’s like a circus geek show, but instead of the geek biting the head of a chicken, in this one, he shits in your mouth.(…) Stop fucking seeing pieces of shit like this, start demanding better from your gods. Because, if you like this film, you are a cunt.”

(Ali Arikan, Slant Magazine)
    apocalypse dudes got nothing to lose

Erfahrener Benutzer Avatar von kuhseng

Standard

Ich alte Cunt war sogar schon im Kino, 3D oleee!

Piraten rulen einfach, der Rest is solala, die Handlung hab ich schon wieder vergessen
    Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
    Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Murmel

Standard

soll wirklich scheiße sein. ignoriert einfach sachen, die schon passiert sind, plothles, überläbge für nix wichtiges, usw usw...
    can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!