Machete (2010)
bald bald bald bald bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Machete (2010)
bald bald bald bald bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
augenzeugenberichte zu expendables raus!
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
Die Handlung ist ein Witz, dafür ist der Film sehr hart, manchmal fast schon splatterig. Stallone und seine Crew sind aber so übertrieben cool dass es eine Freude ist, ausserdem fühlt man sich einfach nur gut wenn man sieht wie die alten Helden irgendwelche Arschlöcher über den Haufen ballern
Legendär isser sicher nicht, wer aber auf die alten Action-Kracher steht muss ihn auf jeden Fall sehen. Was anderes hab ich aber auch nicht erwartet!
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
Robin Hood geschaut. Ich hab mir 10mal gesagt, ok der ist nicht so wie du denkst, aber egal, schauste trotzdem. Nach 30min ging der mir schon mega auf den Sack. Bei der Hälfte nun aufgehört. So ein beschissener Scheiss Film. Vielleicht wird er ja in der 2ten Hälfte grandios. So langweilig der Film.
Ich find Russel Crowe mega und liebe seine Filme, aber das geht ja mal gar ned. Einfach nur langweilig und fad
JUST DO IT
also ich fand den richtig stark, für mich kam der realistisch rüber und gemetzelt wurde auch
aber der Film ist schon Geschmackssache, vor allem ist er imo auch einen Tick zu lang
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
Ja der Kevin Costner is schon ne Wucht![]()
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
gestern abend Shutter Islans gesehen
puh... also hinterher war ich echt ein wenig gestörtkp warum... aber so überburner fand ich den jetzt auch nicht, dass ich den nochmal sehen müsste
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2011:
ab 14. Mai wetttechnisch wieder gut dabei
Won: 100%![]()
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
Das interessante ist beim 2ten mal, du siehst den Film aus einer ganz anderen Perspektive und nimmst auch einige Dinge ganz anders wahr.
Ich geb mir gleich The Prestige. Freu mich schon voll![]()
JUST DO IT
dieses Phänomen kenne ich schon ausDas interessante ist beim 2ten mal, du siehst den Film aus einer ganz anderen Perspektive und nimmst auch einige Dinge ganz anders wahr.
![]()
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2011:
ab 14. Mai wetttechnisch wieder gut dabei
Won: 100%![]()
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
Lesezeichen