inception soll übrigens der wahnsinn sein...
inception soll übrigens der wahnsinn sein...
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
YouTube - Inception Trailer 2 music Zack Hemsey - Mind Heist
ich find die Mucke schon zum Film saugeil
JUST DO IT
Hat jetzt schon jemand Inception gesehen? Platz 3 imdb
Keine Ahnung ob die Wertung noch nach unten geht, trotzdem ist das ne Ansage!
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
geht noch nach unten, aber top 50 bleibt der 100%. leider nicht gesehen.
Der Film ist prädestiniert fürs Kino wenn man nachm Trailer geht. Gut dass es bisher noch keine gute Fassung im Netz gibt, ich wär sicher schwach geworden
Geb mir heute als Ersatz The Prestige von Nolan, der Kerl hat scheinbar noch keinen Film gemacht der nicht in der Top250 von der imdb ist![]()
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
uh da sagste was. The Prestige will ich auch noch sehen. Bis jetzt irgendwie immer an mir vorbei gegangen
JUST DO IT
the prestige ist sau geil!![]()
Repo Men (2010)
Scifi-Action Movie mit Jude Law in der Hauptrolle. Er areitet zusammen mit seinem besten Kumpel (Forest Whitaker) in der "Union", die in der Zukunft Menschen mit künstlichen Ersatzteilen ausstattet. Alles kann ersetzt werden, niemand muss mehr wegen eines Leberversagens sterben. Kostet natürlich alles seinen Preis und viele können die Rechnung nicht bezahlen, aber man schuldet es ja seiner Familie und natürlich sich selber!
Die beiden "Repo Men" sind wie der Name schon sagt, diejenigen, die kommen, wenn die Rechnung nicht bezahlt wird und sich zurückholen, was der Union gehört. Bis zu dem zeitpunkt, wo Jude Law einen Unfall erleidet und selbst (unfreiwillig) auf ein Herz der Union angewiesen ist. Ab hier beginnt die actionreiche Zeit des Films, aber auch Liebe (was wäre Hollywood Drama ohne Liebe). Ich fand den nicht wirklich schlecht, wer auf Action steht kann den schon schauen.
Triage (2009)
Colin Farrell spielt einen Kriegs-Fotografen. Der Auftrag, bei dem der Zuschauer ihn beobachtet spielt 1988 in Kurdistan. Er und sein Kumpel verfolgen eine Rebellengruppe, die eine Offensive auf ein irakisches Lager plant. Ein Hauptteil der Fotos wird dabei im eigenen Lager gemacht, wo ein Doktor die Wahl treffen muss, wer lebt und wer zu schwer verletzt ist um gerettet zu werden (daher der Name, der hat so "Triage-Bänder", die er auf die Verwundeten legt. Gelb ok, Blau tot)
Während der offensive eskaliert der Streit zwischen den beiden Fotografen, ob man noch bleiben soll, oder die Heimreise antreten soll, der schon eine ganze Weile anhält. Der Kumpel kehrt um und Farrell rennt weiter, wacht dann auf einmal wieder im Lager auf und bekommt ein gelbes Band und darf noch weiter leben. Vom Kumpel keine Spur, der kam nie im Lager an und hat sicher seinen Weg gesucht und auf anderem Wege die Grenze überquert.
nach Erholungsphase kehrt Farrell heim und dort verfolgen ihn die Bilder des Aufenthaltes, bis er in psychologische Behandlung muss. Mehr dazu nicht.
Netter Independent der ein interessantes Thema behandelt, wie ich finde. Hat mir besser gefallen als Repo Men, war ja aber auch eine ganz andere Art von Film.