Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 544

Thema: MOVIE TIPPS

Erfahrener Benutzer Avatar von Murmel

Standard the boy in the striped pyjamas

so, eine hab ich noch. ich hab zwar noch mehr, aber zu faul:

the boy in the striped pyjamas ("Der Junge im gestreiften Pyjama") sollte in deutschland entweder im kino gelaufen sein, in ausgewählten, oder es ist auf dvd raus.

The Boy in the Striped Pyjamas (2008)

spielt während des zweiten weltkriegs und handelt von einem kleinen jungen, dessen vater als neuen posten die leitung über ein kz bekommt, wodurch die famile aus berlin dort hin ziehen muss, um direkt in der nähe zu wohnen. der junge ist entuckungsfreudig und kommt so zum lager, weiß aber nicht, was es ist, da man ihm daheim immer nur sagt, das sind bauern. er freundet sich durch den zaun mit einem jüdischen kind an und so kommt die geschichte ins rollen.

ein überaus gut gemachter film, wie ich finde. das ende stellt den zuschauer vor einen gewissenskonflikt (ging zumindest mir so) aber ich will nicht zu viel verraten.
    can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!

Erfahrener Benutzer Avatar von clownklauen

Standard

twilight is klasse

ästethisch und atmosphärisch nen riesenvampirfilm

Standard

oh ja, da spielt die super-heiße mit. spielt auch in adventureland mit. werd ich mal schauen. thx clowni!

oha, ich seh grad, da gibts ja schon zwei geplante fortsetzungen. das wird wohl das neue underworld? ich bin gespannt!

Standard

mit underworld kann mans halt überhaupt nit vergleichen, komplett anderer ansatz und umsetzung sowieso.

underworld is unerreicht, blade is ja auch ästetisch geilo, aba halt plastik und underworld is halt perfekt.

aba die is echt irre hübsch, und die vampire im film haben auch was scheen morbid-schönes an sich.und das ganze recht unkitschig in eine ziemlich scheene liebesgeschichte ganz ohne schmalz verpackt.subba

Standard

danke für den tipp, war echt ein guter film. die bella-schauspielerin spielt so gut. ich find die hammer.

ich muss mich mal weider über die deutschen aufregen. us-filme bekommen ja meistens nen eingedeutschten titel, was so gut wie immer (außer "tremors" = "im land der raketenwürmer" - wie geil ist das denn bitte) scheiße ist.

bei twilight schaffen sie's mal wieder in perfektion, mich aufzuregen.

twilight - biss zum morgengrauen haha wortspiel, wir sind lustig.

nur, jetzt kommen noch zwei teile.

the twilight saga: new moon heißt new moon - biss zur mittagsstunde

the twilight saga: eclipse heißt eclipse - biss zum abendbrot

wtf?

Standard

löl wtf

naja underworld hats geschafft ne epische trilogie zu baun, mal sehn, wenns die atmosphäre transportieren bin ich fan von allen drei.

ich hab scho ewig keinen fim mehr auf deutsch gesehn.versteh eh ja nie 100% alles was die yankees da zamduddeln, aba selbst 0 verstehn is besser als deutsche synchronisation

vor allem dubben die ja auch die ganzen sounds die vorkommen wie stöckelschuhklappern etc wasweissich.geht komplett alles verloren vom film imo.

Erfahrener Benutzer Avatar von kuhseng

Standard

dank den Weiten des Inets kann man ja alle Sachen heutzutage gottseidank auch im Original bekommen

wenn ich zu wenig verstehe (schottischer Akzent usw sind doch etwas ekelhaft für unsere Ohren ) schau ich immer auf opensubtitles.org ob es englische Subs für den Film/ die Serie gibt

wenn die Schauspieler ne schwierige Aussprache haben kann man unter immer noch mitlesen, ich liebe diese Funktion beim VLC

Standard

ich hoffe, ihr wisst, welcher film das ist

Administrator Avatar von admin

Standard

Bruno hat echt derbe Szenen drin. Ich hab lauthals geschriehen!

So Hammer!