Sam Raimi is einfach subber!
Sam Raimi is einfach subber!
mein mitbewohner meinte nachm film den ham wohl paar collegestudenten gedreht
ich weiß, ich bin spät dran, aber wer ihn noch nicht gesehen hat: schaut crank high voltage.
ich dreh ab. der film ist so der wahnsinn. ich hab mich am anfang nur aufgeregt, wie man da ne fortsetzung machen kann. tot = tot. ok, der erste war ja schon unglaubwürdeig, aber das am anfang vom zweiten...wtf?
aber. mir ist dann relativ schnell klar geworden, dass die da einen grindhouse film vom feinstehn hingezimmert haben, der sich einfach nicht ernst nimmt. nachdem crank da bei weitem nicht mithalten kann, dachte ich am anfang echt, der wirde einfach nur mies, aber was die da gemacht haben ist irre.
die übertreiben wie in crank nur noch 1000 mal mehr. und der zweite ist auch 100 mal besser als der erste. ich sag nur godzilla, für die die ihn schon gesehen haben und der rest, weiß danach eh was ich mein.
WAHNSINN!!!
![]()
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
ja findn au subba, aba mir is die geradlinigkeit vom ersten lieber und der extreme speed
#2 is aba so geil halluzinogen ey
sucht euch mal PARASOMNIA
scheisse is das extremstenstens gut gemacht.low budget, beginnt urlangsam aba is echt richtig zum fürchten zwischendrin ohne den standard scary-brimboriumramsch
fuck is das n guter film, leck mich
ja mann! den hab ich gesehen! sau geil!
der ist ziemlich mies bewertet worden und ich kanns gar nicht verstehen. als am ende romeo und julia musik kam, bin ich ausgeflippt.
geiler film.
der is vor allem künstlerisch absolut hochstehend, mei bessere hälfte hat sich gefürchtet wasse nie tut, und wir kennen ALLE horrorfilme
die bilder waren einfach so perfekt und soooo scary, ohne ewigscary musik auf die klimax hin oder dumme special effects, subba!
so, ich hab wieder n paar schöne sachen gesehen und hau die mal raus:
ganz klar muss man inglourious basterds gesehen haben, da brauch ich nix weiter dazu zu sagen.
nächstes: adam resurrected ("Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected")
Adam Resurrected (2008)
ein film über einen juden (adam) der den holocaust überlebt hat und dadurch natürlich geistigen schaden genommen hat. der film ist ziemlich crazy und überrascht in vielen punkten. er spielt hauptsächlich in einer irrenanstalt in israel. ist jedoch keinesfalls eine komödie oder so. die tagline: "In a world gone mad, being insane was just a way to fit in." passt ziemlich gut, find ich.
so, hier der nächste: forgetting sarah marshall ("Nie wieder Sex mit der Ex")
Forgetting Sarah Marshall (2008)
ist zwar schon ne weile draußen, aber vielleicht haben ihn manche noch nicht gesehen.
typische sex-sells komödie mit dem gewissen etwas. schlägt natürlich in die selbe kerbe, wie die ganzen anderen breakup love sex quatsch filme, aber macht das um einiges besser.
geht um einen kerl, der versucht seine ex zu vergessen und dafür urlaub in hawaii macht, wo er seine alte mit ihrem neuen lover trifft. gut an dem film sind: die heiße ex (bekannt aus heroes und veronica mars), der neue stecher (englischer comedian, der total gay und überdreht ist, ich hab ein liveprogramm von dem gesehen, seitdem lieb ich den. es kann sein, dass der in der deutschen übersetzung leider seine geilheitverliert)
ansonsten ist er allgemein besser gemacht als die genrekollegen find ich und ist auf jeden fall wert mal angeschaut zu werden, wenn ihr nen abend zum lachen mit seichter unterhaltung wollt.
als nächstes: ibid (nur usa bisher)
Ibid (2008)
ein völlig kranker film, hat mich teilweise ein wenig an wristcutters erinnert, aber war dann trotzdem wieder anders.
geht um einen film, der in einer irrenanstalt gedreht wird, von insassen. wobei man irgendwann einfach nicht mehr weiß, ob man sich grad im film oder im film der kloppis befindet. nur zu empfehlen, wenn ihr euch auf kranken scheiß einlassen wollt, bei zudem nicht viel action geboten ist. ich find ihn trotz schlechter bewertungen bei imdb eigentlich gut gemacht. und ist halt low budget.