seine Frau hatte bestimmt was mit Owomoyela als Klose noch bei Bremen war ^^Seit Klose's neustes Kind etwas dunkler geraten ist spielt der eh nicht mehr wirklich gut
seine Frau hatte bestimmt was mit Owomoyela als Klose noch bei Bremen war ^^Seit Klose's neustes Kind etwas dunkler geraten ist spielt der eh nicht mehr wirklich gut
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
Also bei diesen 30 Dösi und 20 Piefke Gründen fande ich eigentlich nichts wirklich witzig. Da sind ja Grundschüler kreativer als dies Bild-Heinis. Wenn man so ne Liste erstellen will, dann sollte man mal ordentlich einen Schlucken und dabei ein Aufnahmegerät laufen lassen, dass man dann bei Katerfrühstück auswertet.....aber so ???
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
ka wo der krankl sowas rausläst,aba is denk ich lächerlich genug...
linz diese schwuppe ich hoffe inständig dass der auf der bank sitzt,hoffer,kienast in sturm und vastic von beginn
aba nur zur info "österreich" is genauso unterster bodensatz von journalismus,jedes donald duck comic verlangt mehr intellekt
also passts halt zu bild![]()
Ich glaub die dt. und Ösis sitzen alle in ihren redaktionen und lesen nur vom anderen die Onlinezeitung und warten auf neue Meldungen damit man weiter kontern kann.
So bescheuert alles
JUST DO IT