Das ja der Witz an der Sasche. Man gibt dem Kind ein neuen Namen und alles ist gut und gleichzeitig erhöht man noch die Preise um den letzten treuen Kunden auch nochmal in die Fresse zu schlagen.Das wird das Problem von Premiere, nämlich die wenigen Kunden, mit Sicherheit nicht lösen. Da ist der gute Rupert auf dem Holzweg !
Was Premiere nicht versteht, das Pay TV in Deutschland halt nicht so klappt wie in anderen Ländern. Man muss den Leuten es doch schmackhaft machen.
Und wie kuhseng es schon sagt, du kannst mittlerweile auch alles per STream in guter Quali schauen.
Man brauch einfach mal klare deutliche Strukturen und brauch Angebote die Leute auch interessiert. Wenn ich Sport will, will ich Sport und nicht noch ein Basisiprogramm wo mich kein Sender von juckt und ich es trotzdem bezahlen muss.
ich schau nur noch dt. Fussball + CL auf Premiere + paar Filme und habe komplett. Das Problem ist einfach, ich schau zb 10-15 Filme und brauch danne rstmal paar Wochen nimma schauen,w eil die zigfach wiederholt werden. Jede n8 läuft das gleiche. Du kennst jeden Film der läuft. Es ist einfach nur nervig.
Ich weiß auch nicht wie man das ganze ändern kann. Wie gesagtd as erste Problem ist, das Pay-TV durchs gute Free-TV in Deutschland keine Chance hat und zweitens lässt die Qualität immer mehr nach. Es wird besonders im Sportabo von jahr zu Jahr immer mehr gekürtzt.
Ich sehe da nur eine Chance. premiere wird eingestampft, jmd. neues kommt auf den Markt. Versucht für gute Preise gute Qualität zu bringen. Anders gehts doch fast gar nicht.

) bin ich auch bereit mehr zu zahlen.