Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 210

Thema: Premiere usw

Erfahrener Benutzer Avatar von MisterX

Standard

Das wird das Problem von Premiere, nämlich die wenigen Kunden, mit Sicherheit nicht lösen. Da ist der gute Rupert auf dem Holzweg !
    Das ja der Witz an der Sasche. Man gibt dem Kind ein neuen Namen und alles ist gut und gleichzeitig erhöht man noch die Preise um den letzten treuen Kunden auch nochmal in die Fresse zu schlagen.

Was Premiere nicht versteht, das Pay TV in Deutschland halt nicht so klappt wie in anderen Ländern. Man muss den Leuten es doch schmackhaft machen.

Und wie kuhseng es schon sagt, du kannst mittlerweile auch alles per STream in guter Quali schauen.

Man brauch einfach mal klare deutliche Strukturen und brauch Angebote die Leute auch interessiert. Wenn ich Sport will, will ich Sport und nicht noch ein Basisiprogramm wo mich kein Sender von juckt und ich es trotzdem bezahlen muss.

ich schau nur noch dt. Fussball + CL auf Premiere + paar Filme und habe komplett. Das Problem ist einfach, ich schau zb 10-15 Filme und brauch danne rstmal paar Wochen nimma schauen,w eil die zigfach wiederholt werden. Jede n8 läuft das gleiche. Du kennst jeden Film der läuft. Es ist einfach nur nervig.

Ich weiß auch nicht wie man das ganze ändern kann. Wie gesagtd as erste Problem ist, das Pay-TV durchs gute Free-TV in Deutschland keine Chance hat und zweitens lässt die Qualität immer mehr nach. Es wird besonders im Sportabo von jahr zu Jahr immer mehr gekürtzt.

Ich sehe da nur eine Chance. premiere wird eingestampft, jmd. neues kommt auf den Markt. Versucht für gute Preise gute Qualität zu bringen. Anders gehts doch fast gar nicht.
    JUST DO IT

Erfahrener Benutzer Avatar von Murmel

Standard

die machen doch aber jetzt schon die halbe saison über werbung, dass sie die bundesliga als einzige bis 2013 haben im tv. also entweder, die gehen pleite vorher oder es gibt keine alternative.

die liga wird die rechte ja exklusiv verkaufen.
    can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!

Erfahrener Benutzer Avatar von kuhseng

Standard

Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    wenn wir nicht am arsch der welt wohnen würden und ordentliches dsl bekommen könnten statt dsl3000 wären wir auf das hier umgestiegen zur neuen saison:

http://www.t-home.de/Produkt-PK-LIGA%20total!;sid=98AMFw1Ax8gMF0ddleoDowZF3RZE1-QHZ-FDJ5bV3-lkvKuxO5c=?NavPath=katalog&ProductRefID=1405231000096%40EKI-PK&StageProductRefID=1405231000096_0003%40EKI-PK

in naila sollte das doch gehen, dom.
    geht easy, hab halt noch bis nächstes Jahr premiere für 25 Ocken

wenn bis dahin nix Gescheites bei Sky, Premiere, Raider, Twix usw rausgekommen ist werd ich aber auf jeden Fall wechseln

mein Traum ist einfach ein Sportpaket was man selbst basteln kann

alle wichtigen europäischen Fussball-Ligen, CL, UEFA-Cup und dann noch pay-per-view für andere wichtigen Ereignisse (stanley-cup, super-bowl usw), dat wär was

oder halt jede Ami-Liga einzeln zum Dazukaufen

mal gucken was wird

Erfahrener Benutzer Avatar von kuhseng

Standard

Premiere hat die TV-Rechte bis 2013, T-Home die IPTV-Rechte

bisher war die Übertragung identisch, ab Herbst wird T-Home auch redaktionell mehr eigene Dinge machen

wenn das gut wird und der Preis im Vergleich zu Sky auch gut ist dann kann sich premiere warm anziehen, ausser Buli gibts dort nämlich nix wirklich gutes

Erfahrener Benutzer Avatar von Lumpiz

Standard

t-home war ja bisher powered by premiere. So ist der Sender zur Arena Zeit durch ein Hintertürchen bei der Buli dabei geblieben. Wie das in der neuen Saison aussieht ?? Kein Plan !
    Die Bayern hatten auf Ihren Mega hässlichen neuen Trikots ja schon die Werbung für diese Fussball Total Show drauf.
    Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
    Bin ich dran

Erfahrener Benutzer Avatar von mortal

Standard

premiere bei mir angerufen - "sie waren ja mal kunde jahrelang bla bla bla"

"wollen sie nicht erste und zweite buli für 20 euro und erst ab september zahlen."

ich so: "wenn will ich buli + sport (also will halt auch cl und so schauen)"

"ja das wären 35Euro im Monat"

ich dann: "machen sie 30 draus und ab september zahlen und streichen sie die 20 euro freischaltungsgebühr und ich bin dabei"

er: "ähmmm ja neee das wäre nicht möglich"

hab dann gesagt ok dann müssen se sich woanders kunden holen

er hat dann noch versucht mich zu überreden weil buli gibts ja nur bei premiere usw.

pfff lächerlich

Erfahrener Benutzer Avatar von MisterX

Standard

Ich habs schonmal gesagt, ich zahl denen auch 50€ für nur Sport, aber dann will ich auch jeden Dreck sehen können. Amisport, jeden Tag Spiele, alle Topligen, tennis etc.

Also ich persönlich hätte mit dem Preis kein Problem, klar schreckt er ab, aber wenn die Qualität stimmt, bin ich bereit sogar mehr zu zahlen.

Nur beste Beispiel doch mortal. Er will Sport sehen brauch 2 Abos und bekommt trotzdem ned so den burner zu sehen
    JUST DO IT

Erfahrener Benutzer Avatar von mortal

Standard

jo das kommt ja noch dazu
    das angebot im sportbereich is absolut schwach geworden.

wenn man wirklich alles hat wie xi schon sagt (mittlerweile is nichtmal mehr nba dabei - das ist doch kein sportpaket ) bin ich auch bereit mehr zu zahlen.

nur man sieht den preis und dann das angebot - einfach nen witz

Erfahrener Benutzer Avatar von Penny

Standard

das beste war damals die aktion mit dem gutschein der im internet rumging und angeblich nur für mitarbeiter und verwandte von premiere gedacht war, aber das kaum einer kontrollierte, wenn n praktikant das bearbeitet hatte, 20 € für Premiere Komplett.... hach ja die guten alten zeiten
    betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3

still alive
    2012:

Won: 100%

Lost: N/A

ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht

Erfahrener Benutzer Avatar von madmax

Standard

Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    das beste war damals die aktion mit dem gutschein der im internet rumging und angeblich nur für mitarbeiter und verwandte von premiere gedacht war, aber das kaum einer kontrollierte, wenn n praktikant das bearbeitet hatte, 20 € für Premiere Komplett.... hach ja die guten alten zeiten
    Wolltest ja nicht verlängern. Ich habe Oktober diese Aktion in Anspruch genommen. Das heisst, dass ich bis Oktober 2010 erst mal keine Sorgen habe und zahle für alles 25 €. Aber das Angebot wird mit jedem Tag schlechter, da habt ihr schon recht.
    Alkohol ist keine Lösung!