Aber weißte das sind so Dinge, da muss man sich nicht wundern warum das Unternehmen jedes Jahr rote Zahlen schreibt. Klar liegts nicht nur am Kundenservice, aber was ich alleine dort in den letzten 12 Monaten erlebt habe ist unglaublich.
Und wie gesagt, ich bin mir zu 101% sicher, das die alles abgelesen hat, weils genau so auch auf der HP steht was man zu machen hat.
Man darf auch nie Zwischenfragen stellen, weil dann das schwitzen los geht.
Und die 7.50 Gebühr ist in meinen Augen auch ne Frechheit. Ich bin der Meinung, ein gutes Unternehmen, schickt dir ohne Zuzahlung eine neue Karte. Das ist guter Kundenservice.
Deswegen verstehe ich auch viele Wett-/Pokeranbieter nicht was die für ein kundenservice anbieten. Da geht es um Millionengeschäft und da sitzen Leute, die kein tau von irgendwas haben. kann ich nicht nachvollziehen. Sowas in meinen Augen das A und O.
Warum spielen denn noch soviele Leute bei Pokerstars? Richtig 1a Service und eine super Software. Das die schon lange nicht mehr die besten mit dem Bonussystem sind, das die kaum Bonis raushauen oder auch in anderen sachen sturr sind ist den meisten doch egal. Man fühlt sich wohl bei Stars, weil die sich um einen bemühen bei Problemen und einem eine sichere und stabile Software bieten. Die sind auch die ersten die sich um Sicherheit gekümmert haben und dabei haben es andere Anbieter viel dringender nötig.
Das macht halt den Unterschied aus

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen