+ Antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 210

Thema: Premiere usw

Administrator Avatar von MisterX

Standard

Aber weißte das sind so Dinge, da muss man sich nicht wundern warum das Unternehmen jedes Jahr rote Zahlen schreibt. Klar liegts nicht nur am Kundenservice, aber was ich alleine dort in den letzten 12 Monaten erlebt habe ist unglaublich.

Und wie gesagt, ich bin mir zu 101% sicher, das die alles abgelesen hat, weils genau so auch auf der HP steht was man zu machen hat.

Man darf auch nie Zwischenfragen stellen, weil dann das schwitzen los geht.

Und die 7.50 Gebühr ist in meinen Augen auch ne Frechheit. Ich bin der Meinung, ein gutes Unternehmen, schickt dir ohne Zuzahlung eine neue Karte. Das ist guter Kundenservice.

Deswegen verstehe ich auch viele Wett-/Pokeranbieter nicht was die für ein kundenservice anbieten. Da geht es um Millionengeschäft und da sitzen Leute, die kein tau von irgendwas haben. kann ich nicht nachvollziehen. Sowas in meinen Augen das A und O.

Warum spielen denn noch soviele Leute bei Pokerstars? Richtig 1a Service und eine super Software. Das die schon lange nicht mehr die besten mit dem Bonussystem sind, das die kaum Bonis raushauen oder auch in anderen sachen sturr sind ist den meisten doch egal. Man fühlt sich wohl bei Stars, weil die sich um einen bemühen bei Problemen und einem eine sichere und stabile Software bieten. Die sind auch die ersten die sich um Sicherheit gekümmert haben und dabei haben es andere Anbieter viel dringender nötig.

Das macht halt den Unterschied aus

Moderator Avatar von madmax

Standard

Falls einer noch Interesse an dem Laden hat:
    SKY SONDERAKTION KOMPLETT INKL. HD 32,90€ NUR BIS 13.11 bei eBay.de: PayTV Verträge (endet 12.11.09 02:26:19 MEZ)

Das Angebot gibts wohl auch im Saturn...wer für ein Jahr "Ruhe" haben möchte, sollte jetzt zugreifen, weil ich denke nicht, dass Sky viel weiter runter mit den Preisen gehen wird.
    Alkohol ist keine Lösung!

Administrator Avatar von admin

Pokerforum - Bundesliga Forum - Poker - www.gambler.de

Ich hab ganz nett einen kleben !

Zitat Zitat von clownklauen Beitrag anzeigen
    danke fürs zuscheissen ihr arschlöcher.

... Warum sollte ich auf die Hauptschule sein? ...

KUBA!!! KUBA!!! WAS? WAS? WAS WAR DASS DENN!?!?!? BORIS?!?!!?

Standard

Karte gerade gekommen. 0815 Brief, Karte mit nem Brief, 55cent frankiert und wollen 7.5 Euro Versandkosten, muahahahah

Das ist so unverschämt

Standard

Allerdings ist der Umsatz pro Kunde gestiegen, was den Sender leicht optimistisch stimmt.
    MUAHAHAHAHHAHA, wenn man die preise anhebt ist irgendwie logisch das der Umsatz steigt oder

Die können das doch nicht ernst meinen was die schreiben. Jeder blinde sieht was da nächstes Jahr passieren wird. Da laufen die meisten Verträge aus und zu den aktuellen Konditionen wird es ein Desaster.

Wie blind sind die eigentlich

Der für die Branche wichtige Umsatz pro Kunde stieg zwischen Juli und Ende September von 25,20 Euro im Vorquartal auf 25,77 Euro. Im vierten Quartal 2009 sollen es 27 Euro sein und im ersten Quartal 2010 dann 29 Euro. Williams erwartet, dass damit nur noch 2,8 bis 3,0 Millionen Abonnenten nötig sind, um Ende 2010 in die Gewinnzone zu kommen. Bislang war er von 3,0 bis 3,4 Millionen ausgegangen. Ende September hatte Sky 2,431 Millionen Kunden.
    Die Rechnung ist ein Traum. Ich sage die haben Ende 2010 nur noch um die 2 Millionen Kunden evtl. sogar eine 1 wird vorne stehen

Standard

Immerhin hat Sky die Verträge mit der Premier League bis 2013 verlängert

Moderator Avatar von Penny

Standard

jeden Tag 2 NBA Spiele wär geiler
    betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3

still alive
    2011:
    ab 14. Mai wetttechnisch wieder gut dabei

Won: 100%

Lost: N/A

ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht

Standard

Aber sowas von

Finde Schade das NASN, heißt glob ja nu anders, keine NBA zeigt. In anderen ländern zeigen die bis zu 5 Spiele die Woche. Damals hieß es, können se ned zeigen, weil Premiere die Rechte hat, aber die haben die ja nicht mehr.

Streams nerven immer und beim Poker laufen die eh beschissen und laggen.

Erfahrener Benutzer Avatar von mortal

Standard

espn america ... aber wie gesagt was sky abliefert is nen witz, da sind irgendwelche premier league verträge scheiss egal. es muss viel mehr angeboten werden. us-sport haben die gar nix mehr oder? außer jetzt mal wrestling ...

Standard

Habt ihr gerade den Trailer gesehen?

Sportjahr 2010 bei Sky mit dem Super Bowl, NHL usw.

Hat dazu jmd. was gehört?

Oder meinen die damit ESPN Europe, weil sie den anbieten?