+ Antworten
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 210

Thema: Premiere usw

Erfahrener Benutzer Avatar von mortal

Standard

leider glaub ich nicht mehr dran ... eher nen fünkchen hoffnung noch.
    kanns mir aber momentan nicht leisten soviel geld für cl und buli auszugeben. schweinepreise sind das ...

und dann haste bei sport nichtmal nba mbl oder sonst was ... is doch nen witz

Administrator Avatar von MisterX

Standard

Thema geklärt (hoffentlich)

Gerade mal da angerufen und dem Typen 2min zugetextet in bestem Fussballniveau deutsch und dem meine Meinung dazu gesagt. Wobei er nix dafür konnte, aber Varianz halt...

Man ist zum Ergebnis gekommen...Systemfehler looool, logo

Und Sky würde natürlich bestehende Verträge einhalten.... na logo

Ka, ob das nun ne Masche von denen ist longterm Verträge zum kündigen zu bekommen. Also wenn ihr so ein Schreiben bekommt, gleich anrufen und Welle machen.

Ich bin gespannt was passiert. Der Typ hat mir garantiert mein Abo läuft bis zum 31.10.2010. Habs mal schriftlich angefordert, mal sehen was passiert.

Systemfehler...

Administrator Avatar von kuhseng

Standard

gut zu wissen falls noch etwas bei mir ankommt

Moderator Avatar von madmax

Standard

Ich hasse den Laden immer mehr. Sie versuchen wirklich alles um den Leuten die Kohle aus den Taschen zu ziehen.
    Alkohol ist keine Lösung!

Moderator Avatar von Lumpiz

Standard

Zitat Zitat von MisterX Beitrag anzeigen
    T
    Ka, ob das nun ne Masche von denen ist longterm Verträge zum kündigen zu bekommen.
    Klar ist das ne Masche, nur leider werden wohl 80% nicht anrufen und sich damit abfinden.

Das ist kein Systemfehler, der Fehler liegt da ganz klar beim System !!!
    Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
    Bin ich dran

Standard

am telefon labern die viel .....

Administrator Avatar von MisterX

Standard

ghvifugvehurhtubhzhbztinubhgotkiob
    bjrojuzipiunjrpopjropzjnor
    nropoujnopzjrojuojzjoozr

Hatte natürlich nix von denen gehört. Ich ne Mail geschrieben. Haben michd ann 2mal angerufen morgens um 9, natürlich keinen erreicht, sollte mich nochmal melden.

So angerufen, erstmal 5min Warteschleife und bla. Man muss ja Geld reinbekommen. Dann mit meinem Abo abgeklärt, läuft definitiv bis 31.10.2010. Ok

Dann seit gestern Smartcard platt, ok musste an die Technik verwiesen werden. So keinen erreicht, nochmal angerufen.

Dann ne Techniktante dran. Smartcard kaputt...hm da schauen wa mal

Welches Gerät haben Sie....

Denke mal ab dann hat se nur noch abgelesen,w as sie machen musste.

Software überprüft

Programm 100 auswählen....was haben sie da SCI FI....uh FALSCH... da wurde sie nerväs. Das kann aber nicht, doch kann ...hm da muss Cinema sein, nee hab ich aber so ned eingestellt...uha...ja hm dann müssen sie es umstellen, da muss Cinema hin...aha.... Ja Karte geht immer noch ned...ok, dann gehen sie auf Cinema und ziehen den Stecker

ok.... haben sie Bild? Nein...die Karte ist ja kaputt. Aso geht immer noch ned, nee

So da waren dann schon 10min techniktussi rum. Ja dann machen sie einen Senderdurchlauf.... Gute Frau ich denke das wird auch keinen Sinn machen, weil die Karte kaputt ist. Mein decoder erkennt sie nicht mehr

Ok, dann schicken wir ihnen eine neue, 7.50 Euro Versand...wtf

Find ich ehrlich gesagt ne Frechheit, das ich nun 7.50 Euro bezahlen soll. geht mir da voll ums Prinzip. Ich hab mit der Karte nix gemacht, die läuft seit ich ne neue habe und hab den decoder immer an, war also nie an der Karte und sie ist platt. Die sind doch dafür verantwortlich das es läuft und wenn man google mal fragt scheint es kein einzelfall zu sein, sondern sehr üblich das die Karten schnell mal platt sind.

mal sehen, ob ich sie ende der woche habe, nervt mich schon wieder alles an.

man bekommt da ja auch nie leute dran, die ahnung haben, sondern immer nur alles ablesen.

Standard

Zitat Zitat von MisterX Beitrag anzeigen
    Programm 100 auswählen....was haben sie da SCI FI....uh FALSCH... da wurde sie nerväs. Das kann aber nicht, doch kann ...hm da muss Cinema sein, nee hab ich aber so ned eingestellt...uha...ja hm dann müssen sie es umstellen, da muss Cinema hin...aha....

ahaha beste überhaupt ... ich kann nicht mehr. man muss ein programm auf nem bestimmten platz haben ... nee is klar

Erfahrener Benutzer Avatar von MadFabian

Standard

Na klar!
    Sonst stimmts doch net mit dem Zeug überein, dass die da ablesen...

Administrator Avatar von clownklauen

Standard

leute die ihren job nicht beherrschen sind zum .ehrlich.

da gehts nit um glanz und glorie.schau gern einem menschen der sein handwerk versteht zu, ob putzfrau oder fussballpro.