Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Scarly

Standard Neue Spammasche?

gestern nacht in meinem emailfach gelandet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

O N L I N E S O L
    Froehlichgasse 181
    AT-8020 Graz

K U N D E
    E-Mail: a*************om

Datum : 04.09.2008
    Rechnung vom : 04.09.2008

R E C H N U N G fuer Mitgliederzugang Binary-Load.com

Sehr geehrter Kunde!

Sie haben sich vor 14 Tagen auf Binary-Load.com angemeldet und haben nicht Ihr Recht vom Wiederruf genutzt. Somit hoffen wir, dass unsere Dienstleistung Ihren Zuspruch gefunden hat und stellen Ihnen folgende Rechnung.

Sie haben erworben:
    __________________________________________________ ______________________

Leistung: (1x) Mitgliederzugang Binary-Load.com (Einmalige Gebuehr)
    __________________________________________________ ______________________
    Gesamtbetrag: 39.99 Euro

Bitte ueberweisen Sie den noch offenen Betrag von 39.99,- Euro innerhalb von 7 Tagen auf unser Konto.

Unsere Zahlungsinformationen finden Sie unter :
    BINARY-LOAD.COM - ANONYM UND LEGAL DOWNLOADEN************

Sie haben den Mitgliederzugang bei Binary-Load.com per E-Mail erworben.
    Ihre IP Nummer, Zeit des Vertragschlusses und der Name des Providers wurden beim Erwerb gespeichert und auf unserem Server protokolliert.

Wichtiger Hinweis:

Da unser Service in letzter Zeit haeufig von Fakern mißbraucht worden ist,
    sehen wir uns gezwungen, bei Nichtzahlung oder keinerlei Reaktion auf dieses Schreiben, einen Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft aufzugeben.
    Diesen Aufwand nehmen wir gerne auf uns, da es bei einigen Kunden schon oefters aufgetreten ist und wir nicht bereit sind dieses in Kauf zu nehmen.

Mittels Ihrer IP Nummer, die bei der Anmeldung gespeichert wurde, kann im Rahmen einer staatsanwaltschaftlichen Ermittlung die hinter der IP stehende natuerliche Person mit Anschrift ausfindig gemacht werden.
    Wer einen Vertrag schließt und dabei seiner Verpflichtung nicht nachzukommen gedenkt, macht sich eines versuchten Betruges strafbar. Dieser Umstand genuegt, um eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft zu erstatten.
    Wir behalten uns entsprechende Schritte bei Verweigerung der Zahlung vor.

Da Sie nachweislich diesen Dienst in Anspruch genommen haben, bitten wir Sie den Betrag umgehend zu ueberweisen, um weitere Kosten und Unannehmlichkeiten zu verhindern.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grueßen
    OnlineSol
    Froehlichgasse 181
    AT-8020 Graz

~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich habe von dieser Seite noch nie etwas gehört.
    Hab erst neulich mit diesem verdreckten Mega-Download Ärger an der Backe gehabt ... aber die gehen gleich eine Nummer weiter und drohen dir gleich mit Anwalt.
    Da fangen die bestimmt den einen oder anderen Leichtgläubigen mit ...

mich natürlich nicht, von mir kriegt niemand einen Cent wenn ich mich da nicht angemeldet habe

Standard

hab den Link natürlich nicht angeklickt ... wenn man das jetzt tut steht da

Aktivierung fehlgeschlagen
    Es wurden keine Daten übergeben, bitte benutzen Sie den in der E-Mail angegebenen Link.

wehe dem der den Link benutzt!!!! der hat sich dann wohl ANGEBLICH registriert?

Erfahrener Benutzer Avatar von Penny

Standard

Diesen Aufwand nehmen wir gerne auf uns, da es bei einigen Kunden schon oefters aufgetreten ist und wir nicht bereit sind dieses in Kauf zu nehmen.
    lol... so komische Sätze schreiben eh nur faker
    betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3

still alive
    2012:

Won: 100%

Lost: N/A

ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht

Standard

dummerweise gibt es aber immer welche die auf so was reinfallen. Wenn es sich nicht lohnen würde, würden die das gar nicht machen.

Hatte gestern sogar eine Anruf von EuroWin ... da hätte ich mich angemeldet und solle 49,90 Euro für ein Vierteljahr zahlen. Ich weiß ganz sicher das ich mich nicht angemeldet habe und nachdem ich erstmal verstanden hab was die Olle von mir will, hatte mir meine Gatte den Hörer schon aus der Hand gerissen und sich ein bissi mit der Dame unterhalten. Hat ihr von netten Anwälten erzählt und das Personen die ihre Nummer unterdrücken ja nur Dreck am Stecken haben könnten.
    Da hat die Alte dann aufgelegt...
    Im Inet nachgesehen und gelesen das die einfach Leuten Geld vom Konto abbuchen! Sofort meine Bank angerufen und wollte das Unternehmen sperren lassen für Abbuchungen. Geht aber leider nicht ... entweder alle sperren oder keinen, aber ich kann mein Geld zurückholen wenn es zu Unrecht abgebucht wurde. Hab aber bei Tante google gelesen das die das andauernd machen und es richtig Stress gibt.
    ICH HABE KEINE KONTODATEN RAUSGEGEBEN! andere aber wohl auch nicht, die wußten deren Daten schon. Ob sie meine haben weiß ich nicht, da wir ja netterweise unterbrochen wurden *gg*
    Was aber am erschreckensten war ... die Dame von der Bank war ganz verwirrt, sie meinte da habe eben schon mal eine Frau mit dem gleichen Anliegen angerufen. Eventuell die Daten meiner Bank illegal erworben worden?
    Na ja ich werde verstärkt aufpassen und sobald auch nur ein Cent von meinem Konto abgebucht wird, werde ich bei der Polizei Anzeige erstatten.

Standard

beim nächsten Anruf freue ich mich schon ich mach auf taub und wenn die Olle alles 20 mal wiederholen muß, wird sie schon irgendwann das Handtuch werfen

Erfahrener Benutzer Avatar von kuhseng

Standard

Einfach mal googeln, gibt immer ein paar schöne Verbraucherschutzinfos über solche Firmen. Meistens hilft einfach ignorieren.

Standard

können sie das nochmals wiederholen? sorry meine batterie vom hörgerät gibt wohl gerade den geist auf. Wie war ihr Name nochmals? von wo rufen sie an? was hab ich gemacht? können sie das nochmals wiederholen ... mal sehen wie lange sie durchhält

Standard

Zitat Zitat von kuhseng Beitrag anzeigen
    Einfach mal googeln, gibt immer ein paar schöne Verbraucherschutzinfos über solche Firmen. Meistens hilft einfach ignorieren.
    ja hab ich auch vor, aber mega-download ist richtig dreist ... die schicken inkassobriefe und so weiter
    ich werde alles ignorieren ... außer es kommt was vom Gericht

Erfahrener Benutzer Avatar von Penny

Standard

auf sowas würde ich höchstens mit

Ich wünsche Ihnen viele Jahre im Knast - die Anzeige ist unterwegs

antworten
    betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3

still alive
    2012:

Won: 100%

Lost: N/A

ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht

Administrator Avatar von admin

Standard

Zitat Zitat von Scarly Beitrag anzeigen
    aber die gehen gleich eine Nummer weiter und drohen dir gleich mit Anwalt.

Hatte mal vor 3 Jahren oder so Ärger mit was Ähnlichem.

Hab das immer gleich in die TOnne gekloppt.

Irgendwann kam Freitag abends, kurz vor 20 Uhr (!!!) mal ein Anruf von nem Inkassobüro.

War kurz vorm weggehen und hatte scho weng vorgeglüht ...

Hab wortwörtlich gesagt, dass se mich mal können und wir das gerne über meinen Anwalt laufen lassen können.

Seitdem nie mehr was gehört ...