gestern nacht in meinem emailfach gelandet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
O N L I N E S O L
Froehlichgasse 181
AT-8020 Graz
K U N D E
E-Mail: a*************om
Datum : 04.09.2008
Rechnung vom : 04.09.2008
R E C H N U N G fuer Mitgliederzugang Binary-Load.com
Sehr geehrter Kunde!
Sie haben sich vor 14 Tagen auf Binary-Load.com angemeldet und haben nicht Ihr Recht vom Wiederruf genutzt. Somit hoffen wir, dass unsere Dienstleistung Ihren Zuspruch gefunden hat und stellen Ihnen folgende Rechnung.
Sie haben erworben:
__________________________________________________ ______________________
Leistung: (1x) Mitgliederzugang Binary-Load.com (Einmalige Gebuehr)
__________________________________________________ ______________________
Gesamtbetrag: 39.99 Euro
Bitte ueberweisen Sie den noch offenen Betrag von 39.99,- Euro innerhalb von 7 Tagen auf unser Konto.
Unsere Zahlungsinformationen finden Sie unter :
BINARY-LOAD.COM - ANONYM UND LEGAL DOWNLOADEN************
Sie haben den Mitgliederzugang bei Binary-Load.com per E-Mail erworben.
Ihre IP Nummer, Zeit des Vertragschlusses und der Name des Providers wurden beim Erwerb gespeichert und auf unserem Server protokolliert.
Wichtiger Hinweis:
Da unser Service in letzter Zeit haeufig von Fakern mißbraucht worden ist,
sehen wir uns gezwungen, bei Nichtzahlung oder keinerlei Reaktion auf dieses Schreiben, einen Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft aufzugeben.
Diesen Aufwand nehmen wir gerne auf uns, da es bei einigen Kunden schon oefters aufgetreten ist und wir nicht bereit sind dieses in Kauf zu nehmen.
Mittels Ihrer IP Nummer, die bei der Anmeldung gespeichert wurde, kann im Rahmen einer staatsanwaltschaftlichen Ermittlung die hinter der IP stehende natuerliche Person mit Anschrift ausfindig gemacht werden.
Wer einen Vertrag schließt und dabei seiner Verpflichtung nicht nachzukommen gedenkt, macht sich eines versuchten Betruges strafbar. Dieser Umstand genuegt, um eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft zu erstatten.
Wir behalten uns entsprechende Schritte bei Verweigerung der Zahlung vor.
Da Sie nachweislich diesen Dienst in Anspruch genommen haben, bitten wir Sie den Betrag umgehend zu ueberweisen, um weitere Kosten und Unannehmlichkeiten zu verhindern.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grueßen
OnlineSol
Froehlichgasse 181
AT-8020 Graz
~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich habe von dieser Seite noch nie etwas gehört.
Hab erst neulich mit diesem verdreckten Mega-Download Ärger an der Backe gehabt ... aber die gehen gleich eine Nummer weiter und drohen dir gleich mit Anwalt.
Da fangen die bestimmt den einen oder anderen Leichtgläubigen mit ...
mich natürlich nicht, von mir kriegt niemand einen Cent wenn ich mich da nicht angemeldet habe

ich mach auf taub und wenn die Olle alles 20 mal wiederholen muß, wird sie schon irgendwann das Handtuch werfen