Ganz schön frech so ne Aktion gerade jetzt zu starten, wo das mit dem Datenmissbrauch durch die Medien geistert.
Wahrscheinlich wollen die nochmal verstärkt ein paar Ahnungslose abschöpfen.
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
E-mail an die Verbraucherschutzzentrale mit allen Informationen die du hast!!!
Mach ich bei diesen Telefon-Werbeanrufen so. Die sind nämlich auch verboten, aber die Firmen interessiert das net.
Aufschreiben mit WEM (ggf. Namen nochmal nebenbei nachfragen) du telefoniert hast und wie die FIRMA heisst für die se arbeiten.
Dann alles ab zur Verbraucherschutzzentrale!
ich hab das per Mail an die Verbraucherzentrale gesendet... das mit dem Schreiben und das mit dem Anruf.
Hab dann eine ziemlich dämliche Antwort bekommen ... von wegen die hessische Verbraucherberatung sei nicht kostenlos und so nen blabla. Dabei hatte ich gar nichts gefragt sondern es nur melden wollen, dann eben nicht
fand das eben sehr merkwürdig das bei der Bank kurz vorher schon mal eine Kundin angerufen hatte und dachte mir das eventuell die Daten meiner Bank illegal verkauft wurden.
Aber wenn die es nicht interessiert, dann eben nicht
ich werde Anzeige erstatten sobald die etwas von meinem Konto abbuchen lassen und die anderen Penner können mich mal kreuzweise
Bei dem von gestern reagiere ich gar nicht, damit die Email nicht bestätigt wird ... bei dem mega-download warte ich bis ich was vom Gericht bekomme (Falls etwas kommt) dagegen lege ich Einspruch ein und wenn das nix hilft, komme ich mit Anwalt und berufe mich auf das Urteil des Landesgerichtes Darmstadt vom 22.11.07
§§ Jur-Blog.de §§ » Blog Archive » LG Darmstadt: Abofallen-AGB rechtswidrig - Verbraucherzentrale siegte gegen p2p-heute.com
denn bei megaPennern ist es genauso verlaufen
aber laut Tante Google ist nach dem Gerichtsschreiben endlich Schluss ... die würden den Teufel tun und weiter gehen, würden sich ja selbst um Kopf und Kragen reden.
Die Mafia ruft ja auch keine Polizei![]()