Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Penny
    betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3

still alive
    2012:

Won: 100%

Lost: N/A

ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht

Erfahrener Benutzer Avatar von kuhseng

Standard

Google for Weltherrschaft!

Gute kostenlose Angebote, allerdings werden wir dafür ausspioniert. Muss jeder für sich entscheiden welchen Browser er nimmt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Murmel

Standard

ich find die sache komisch. hab ja derzeit keinen eigenen rechner, daher kann ich es nicht testen. bin aber mittlerweile auch davon überzeugt, dass ich es nicht testen werde.

1. es wird immer nur gesagt, dass ein konkurrent für den i-explorer kommt. firefox wird nicht erwähnt, und das ist derzeit der beste browser imo.

2. man kann noscript nicht installieren, was den browser für mich eh nicht einsetzbar macht.

3. es sucht eh jeder alles im internet über google. es werden schon so viele daten weiter gegeben, das ist eigentlich kein argument mehr, finde ich.

4. wenn man mal ne alternative ausprobieren will, gibt es eine splittergruppe der mozilla leute, die nen neuen browser am laufen hat. ist noch recht früh in der entwicklung. leider kann ich den name grad nicht aus dem kopf sagen. auf meinem rechner hab ich ihn kurz vorm netzteil-crash installiert, aber bin noch nicht zum testen gekommen.
    can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!