Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Quality Posts

Frauenversteher
    Gast

Standard Quality Posts

Traurig zu sagen, nicht alle Menschen in den Foren achten in ihren Beiträgen auf Qualität. Es ist unvermeidbar, da gibt es verschiedene Eigenschaften und unterschiedliche Verhaltensweisen. Es gibt einige, bei denen zählt nur die Anzahl der Posts mit einer schnellen Anhebung der Zahl, koste es was es wolle. Z.B. Penny oder hefeweizen.

Quality Posts

Das erste wichtige in einem quality post ist die Länge der Nachricht.
    Beobachten wir das Ganze mal an einem Beispiel:

Ein Thema wurde mit dem Titel "sng leaderboard-challenge VENUS" erstellt. Leider erklärt der Themenstarter keine genauen oder ein Detail seines Vorhabens, bringt keine wirklichenStellungnahmen / Fakten an die Öffentlichkeit.

Jetzt nehme wir an jemand antwortet und macht ein gutes quality post. Dies könnte wie folgt aussehen:

Was ich über die Entwicklung des Pokerns denke, dass es sich schnell entwickelt, sehr schnell. Ich kann mich noch daran erinnern, vor langer Zeit, als es noch nicht so populär war. Aber jetzt, seht ihr es überall. Es hat sich zu einer Sucht für einige Menschen entwickelt. Und das Leben ohne diese Sucht ist wie nichts. Nicht nur Pokern hilft uns in unserer täglichen Arbeit, es macht unser Leben leichter.

Learn to play intelligent poker

Eine schlechte Post wäre:

spiel auch viel scheisse zam und dann gewinnt man halt au keine flips oder ähnliches,ich nehms halbwegs gelassen hin und denke nunmehr von session zu session. hilft halt alles grad nix,kann ich mir sonstwohin stecken mein poker

Ihr könnt erkennen, dass es einen großen Unterschied gibt. Dies verdeutlicht uns wieder einiges und wir können Rückschlüsse ziehen, nämlich auf die Anzahl der gesamten Posts.

Nun, was sollt ihr machen? Die Qualität ist der Inhalt des posts.

Es ist eigentlich ganz einfach. Ihr müsst wissen, was das Thema suggerieren soll. Probiert die Suche im Internet für einige Quellen darüber aus. Bedenkt, die Menschen die das Thema diskutieren, haben auch Zugriff auf das Internet, so dass Sie möglicherweise nicht lange für Dinge brauchen, die leicht als der gesunde Menschenverstand sind. Verstanden?

Ein weiteres Thema, welches ihr nicht ausser Betracht lassen dürft, wenn euer Wunsch nach einem neuen Thema beginnt: achtet darauf, dass das Thema welches ihr diskutieren wollt, einen hohen Qualitätsanteil besitzt.

Just remember, Qualität > Menge.
    Geändert von Frauenversteher (13.05.2008 um 16:02 Uhr)

Administrator Avatar von admin

Standard

1. Hefe

Erfahrener Benutzer Avatar von kuhseng

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von MisterX

Standard

lol, ich hab endlosschleife drin

das subba
    JUST DO IT

Erfahrener Benutzer Avatar von Penny

Standard

Recht habt ihr alle
    betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3

still alive
    2012:

Won: 100%

Lost: N/A

ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht

Standard

Zitat Zitat von Frauenversteher Beitrag anzeigen

Was ich über die Entwicklung des Pokerns denke, dass es sich schnell entwickelt, sehr schnell. Ich kann mich noch daran erinnern, vor langer Zeit, als es noch nicht so populär war. Aber jetzt, seht ihr es überall. Es hat sich zu einer Sucht für einige Menschen entwickelt. Und das Leben ohne diese Sucht ist wie nichts. Nicht nur Pokern hilft uns in unserer täglichen Arbeit, es macht unser Leben leichter.

mit google vom englischen ins deutsche übersetzt?

Erfahrener Benutzer Avatar von clownklauen

Standard

1. Hefe
    2.clownklauen

was hab ich gewonnen,wann krieg ichs zugeschickt?bitte per psc

du kleiner kackhool,wir sehen uns noch

Frauenversteher
    Gast

Standard

Zitat Zitat von hefeweizen Beitrag anzeigen
    mit google vom englischen ins deutsche übersetzt?
    nicht ganz Fritzl

Standard