Ja was könnte da gehen? Location offen! Magistrale Berlin, Bremen, Xanadu? Und wo wohnt eigentlich Oce? (Tuntenhausen????)
frauenfussball0nqu.jpg
Ja was könnte da gehen? Location offen! Magistrale Berlin, Bremen, Xanadu? Und wo wohnt eigentlich Oce? (Tuntenhausen????)
frauenfussball0nqu.jpg
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
Krefeld und Speldorf darf auch kommen!
Soundtrack:
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
Rügen ?
In der Nebensaison ist da preislich sicher was zum machen ... ich kenn da so ein paar Vermieter !
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
Hamburg wär doch nice! Cozzeng ist schon dort, Bremen gleich ums Eck, von Berlin gehts auch flott mit der Bahn, Xi kann zum HSV, Hefe auf den Kiez. Und Oce muss auch mal dabei sein!
Hamburg wäre auch o.k, nur zum HSV geh ich nicht !!!
Kiez ist zwar nicht so mein Fall, aber einen Abend lang werde ich das schon ertragen !
Bin ich dran
Gegen Hamburg werd ich mich natürlich nicht sträuben. Und man muss ja nicht unbedingt auf den Kiez, in der Schanze verkaufen auch ein paar Läden Bier. Bei mir in Ottensen reiht sich auch eine Kneipe an die nächste. Ansonsten kenn ich auch ein paar Getränkemärkte![]()
apocalypse dudes got nothing to lose
So, wann muss ich denn wo sein ?
Bin ich dran
Also ich bin irgendwann im August mal in Hamburg, viel genauer kann ich noch nicht werden!
13. August geht bei mir schon mal definitiv nicht !
Bin ich dran