Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
    Frauenversteher
    Gast

Standard 11 Stunden Saufen Challenge von 10-21 Uhr

So, ein neues Projekt..

einige wissen ja, dass ich letzte Nacht gearbeitet habe und seit gestern 16 Uhr auffe Beine bin.

Ich werde heute mal Mixed Limit spielen. Und zwar Whiskey mit (Sinalco) Coke. Meine Bankroll: eine volle Flasche noch vom letzten Jahr als ich in Prag war beim Länderspiel. Also im Duty Free am Flughafen 1 Liter Jonny gekauft. Die will ich jetzt erstmal schnell verspielen, mal schaun wie lange es dauert. Dann sehen wir weiter.

Ziel meiner Challenge:
    - Saufen
    - Gucken ob ich Rauchfrei bleibe! NA KLAR! ..Aber schonmal Training für ein Weekend wenns mal wieder auf Party geht.

..Ich werde wie gewohnt liveupdates durchführen und euch neben meinem saufgelage meine aktuellen tätigkeiten beschreiben.

zur zeit höre ich schnulzige lieder bei youtube. und jetzt zieh ich mir das NL HU Coaching von ps.de rein.

...Challenge eröffnet! Erstes Glas Mixed Limit ist eröffnet.

Erfahrener Benutzer Avatar von kuhseng

Standard

DAs is mal ne Challenge! Viel Glück!!

Frauenversteher
    Gast

Standard

+++UPDATE+++

..folgt ja schneller als ich dachte. Hab schon direkt nen Hals. Bis vor 5 Minuten stand auf der ps.de Seite, dass das NL HU Coaching von 10-11:30 Uhr ist. ...will mich grad einlinken, steht da jetzt 12-13:30... meine fresse.

weiss auch gar nicht warum ich mir das angucken will, normal sollte ich da coachings geben

..Whiskey/Coke schmeckt. Hab leider nur keine Eiswürfel. Aufgrund der spontanen Challenge nicht so leicht machbar.

Frauenversteher
    Gast

Standard

+++UPDATE+++

..also es lüppt richtig gut. ich trinke 0,3L Gläser.. grad schon das vierte. trinke ein wenig zu schnell. et lüppt halt. ..schätzungweise 300 ml Whiskey mit den 4 Gläsern dann schon weg. Also es wird früh knallen.

Musiktechnisch bin ich grad bei den guten alten Onkelz Schinken gelandet und grinde gleich die Kategorie C Songs mit. Gefühlsmäßig grad leicht loose-aggressive, aber angenehm. muss ja auch mal sein. tight steht mir nicht so.

daneben gucke ich grad alte fotos und schreibe mit einem guten freund. wenn ich später gut drauf bin, kommen vllt. paar fotos.

Standard

Komplett ohne bier könnt ich das nich. Schnaps is halt nur für die Highroller

Administrator Avatar von admin

Standard

Ich starte heute auch was Ähnliches!

Vorglühn - Fussball - Sportheim - Konzert ...

@kuhseng

sehn wir uns heute Abend?

@Ju

Hau nei!

Frauenversteher
    Gast

Standard

+++UPDATE+++

Normalerweise trinke ich nur Schnaps bzw. am häufigsten Whiskey halt, wenn ich bis zum Erbrechen Bier intus habe.. Dann steige ich um und et geht weiter. Sehr sehr selten kommt es vor, dass ich nur Schnaps saufe. Hätte ich Bier zu Hause (was eigentlich als Brauer eigentlicht Pflicht ist ), würde ich jetzt nicht Mixed Limit sondern NO LIMIT SPIELEN

Es rockt jedenfalls grad derbe in meinem Kopf. Ich spüre schon die ersten Adrenalinstöße. Könnte jetzt richtig abfeiern. Gleichzeitig steigt auch mein Ich-brauch-ne-Kippe Gefühl... Das wird heftig heut

..So hab jetzt von ner alten CD 3 GB Bilder aufn Lappi geladen und schwelge in Erinnerung.. So viele geile Bilder wo ich überall war. Sei es mit Uerdingen in Berlin, Leipzig, Magdeburg, Dresden, oder einfach Hoppingtouren nach Holland, Belgien, England Tschechien, oder einfach nur geile Pics von Kneipentouren & whatever. So viele schöne Sachen in meinen jungen Jahren erlebt und eigentlich noch viel zu wenig.

Erfahrener Benutzer Avatar von Penny

Standard

sag Bescheid wenn du Müde wirst ...
    betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3

still alive
    2012:

Won: 100%

Lost: N/A

ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht

Frauenversteher
    Gast

Standard

@hefeschatz

servus erstma und freilich!!!

Standard

Zitat Zitat von hefeweizen Beitrag anzeigen
    @kuhseng

sehn wir uns heute Abend?

Ja, sind vorher evtl im proberaum und werden schon gut betankt und voller tatendrang auf dem konzert erscheinen.