Nö! und Nö!![]()
VGA-Ausgang? Dann kannst evtl noch einen VGA-->DVI-Adapter zwischenschalten.
Bin mir aber nicht sicher wie sehr sich das auf die Bildqualität auswirkt.
ICH GUCKE GERADE BIG BROTHER LIVE![]()
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
Das könnte hinhauen! mal zur bundesliga saison guggen!
PlayStation 3 Support
We have heard your cries, so with some hard work -- the players are now compatible with PS3. Please note, if the streams are not "LQ" ; then they will stutter.
We will continue to monitor the situation, and make LQ streams available as best we can as it provides streams to: Lower bandwidth people, Mobile users, and PS3, etc..
kann das jemand bestätigen? wäre natürlich der hammer wenn das nun auch ohne probleme über glotze guckbar wäre...
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2011:
ab 14. Mai wetttechnisch wieder gut dabei
Won: 100%![]()
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
läuft sauber ... gute quali ... sehr nice bisher
schaue gerade über playstation3
so geil man.... ich liebe live247![]()
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2011:
ab 14. Mai wetttechnisch wieder gut dabei
Won: 100%![]()
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
channel 12 buli spiel ... buffert der bei euch auch alle paar sekunden?
channel 10 wo noch sky läuft ebenfalls ...
Servus,
erstmal möchte ich mich bedanken, dass ihr so ausführlich über live247.tv diskutiert. Habe es nun selber seit einem Monat getestet und bin mehr als zufrieden.Freut mich doch sehr, dass es einige gibt, die dieses Angebot wahrgenommen haben.
Manchmal hängen die Streams ein wenig, aber es ist immernoch günstiger, als sich Sky zu holen.
In diesem Sinne
Edit sagt, dass sie gerade sieht, dass der Coupon für die 25% "NFL2010" nicht mehr geht. Hat jemand noch einen GutscheinCode?
Geändert von Kaestorfer (14.09.2010 um 12:46 Uhr)
streams, ob p2p oder webstreams gibts auf myp2p.eu im forum für amisport, nfl besonders jetzn
wenn du veetle oder sopcast besitzt musst kein p2p streamtorrent zeugs machen, gestern ravens in perfekter quali geschaut
Lesezeichen