alter verpiss dich
liegste da willst pennen und dann hauen sich 2 den Arsch voll![]()
JUST DO IT
Werden die beiden auch Sex haben vor der Kamera?
Carlos: „Ja, warum denn nicht? 148 Tage sind schließlich eine zu lange Zeit, um sie sexlos zu verbringen.“
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
eyy bahhh ... scheiss arschficker
eyyy bahhh ... zwei die sich anal penetrieren![]()
geht doch![]()
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
Die Fakten zu den Bewohnern der 10. Staffel:
- Carlos: 45j, aus Berlin, geboren in Argentinien, verheiratet mit Harald, seit 18 Jahren HIV-positiv, Schauspielausbildung in Buenos Aires, dann EDV-Fachmann, Teilnehmer beim "Supertalent 2008" und "Nur die Liebe zählt" (2006), beides zusammen mit Harald, Homepage: Herzlich willkommen bei Carlos-Fassanelli.com!
- Dirk: 30j, aus Köln, Obdachlos, Spitzname "Pluto"
- Eva: 24j, aus Bielefeld, Single, Fachabitur in Soziale Arbeit
- Harald: 42j, aus Berlin, verheiratet mit Carlos, HIV-positiv, Homepage: MySpace - Harald - 42 - Männlich - Bayreuth, DE - myspace.com/harald751
- Iris: 42j, aus Ludwigshafen, Single, Mutter von 3 Kindern, selbständige Gastronomin, betreibt ein Cafe-Bistro in Ludwigshafen, Homepage: Herzlich Willkommen bei www.cafe-bistro-im-bett.de
- Micaela: 26j, aus Berlin, nicht Single, derzeit als Model tätig, war Miss Maxim Deutschland 2006, Germanys Next Topmodel 2006, Playboy 2006, Homepage: :: Micaela Schaefer ::
- Uwe: 22j, aus Hamburg, Künstlername Flying-Uwe, Extrem-Sportler u.a. Kung-Fu seit 8 Jahren, ist Mr. Hamburg 2010, Homepage: FlyingUwe, weitere Links: YouTube - Kanal von flyinguwe, MySpace - Mr. Hamburg 2010 - Uwe Schüder *Flying Uwe* - 22 - Männlich - Hamburg, DE - myspace.com/flyinguwe
JUST DO IT
frage mich wie sie die alle schon seit ner woche oder wochen abschotten... sodass sie kein brief sms telefon etc haben...
in wenigen Stunden gehts los.... yeah
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht