Zieht Marcel eigentlich direkt am 11ten ein, oder erst wenn der Quotensinkflug wieder gestoppt werden muss ??
![]()
Zieht Marcel eigentlich direkt am 11ten ein, oder erst wenn der Quotensinkflug wieder gestoppt werden muss ??
![]()
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
ich wünsch mir wieder ein paar Stressmacher und Idioten die leider vom Publikum nicht selten als erstes rausgevotet werden (jede Staffel das gleiche) und wenn dann Friedefreude Eierkuchen Langeweile im Haus ist, sinds dann die ersten die rumnörgeln![]()
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
Wäre einfach mal gut, wenn man wieder andere Wege gehen würde und nicht irgendwelche D-Promis oder alte Bewohner reinsetzt. So Sachen wie Annina TV brauch kein mensch.
Aber die Tischen ja groß auf, soll das beste BB werden, looool
Staffel 8 war ja ansich auch gut, bis auf paar Dinge, die man sich hätte sparen können.
Irgendwie gelesen, jeder geht mit einem Geheimniss darein. Mal sehen was das wird. Bestimmt einer schwul, einer im Knast gewesen, 2 vielleicht nen EX-Päärchen und so nen driet.
Ich hoffe nur, die lassen den West-Ost kack, aber deutet ja einiges draufhin. Neue Motto ja in Deutschlandfarben...
Am geilsten wäre halt wie Staffel5, massig Spiele , Wechselmatchs etc.
Letzten Staffeln zu wenig passiert.
JUST DO IT
die Deutschlandfarben sind hoffentlich nur für die WM gedacht ^^
still alive 2012:
EXPRESS*- Neue Staffel BB: Erstmals zwei Häuser!
lol die Freaks die einziehen, omg
JUST DO IT
Big Brother-Radio / News & Infos zu Big Brother 10 BB10
Models
Hoffentlich weibliche
Mal sehen wie sich das entwickelt. 2 Häuser, naja, mag sowas ned wirklich. Da bekommt man einfach zu wenig mit, was passiert.
JUST DO IT
Am meisten freue ich mich, wenn die schwulen poppen![]()
JUST DO IT
Bereits zum Staffelstart könnte es heftig Stress im Frauen- aber vor allem Männerteam geben, denn deren Zusammensetzung hat es in sich und ist stärker denn je auf Konfrontation programmiert
still alive 2012:
rofl
wie xi schon wieder voll im fieber ist und express news postet![]()
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
was willste machen, wenn du jeden Tag express liest und es ist die Headline, dann liest man es![]()
JUST DO IT