Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120

Thema: SKY 2010

Erfahrener Benutzer Avatar von madmax

Standard

Gerade mit dem Saftladen telefoniert und der netten Dame vorgeschlagen mein Vertrag zu den gleichen Konditionen zu verlängern (24,99 € Komplett). Erst hat sie angefangen laut zu lachen, um dann zu sagen, dass im Rechner schon drin stand, dass ich angerufen werden sollte. Und mein Angebot stand auch schon drin. 54,90 für komplettes Programm und 12 Monat HD geschenkt oder BuLi + Fussball für 44,90 + HD geschenkt. Dann musste ich mal kurz laut lachen. Hab mich dann höflich verabschiedet und mit dem Laden abgeschlossen. Bin wohl ab November auch Kunde bei live247.com
    Alkohol ist keine Lösung!

Erfahrener Benutzer Avatar von MisterX

Standard

Gibt wohl derzeit komplett + HD für 35 Euro oder Welt plus HD plus 2 Pakete für 25 Euro.

Hauen derzeit die Schleuderpreise raus
    JUST DO IT

Erfahrener Benutzer Avatar von Murmel

Standard

soweit ich das alles mitbekommen habe, sind diese sonderpreise aber nur bis ende des jahres gültig und danach wird's automatisch teuerer...
    can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!

Standard

Gerade bei SKY angerufen. Endlich mal nen kompetenten Mitarbeiter am Telefon gehabt. Das Angebot gilt immer noch und man kann den laufenden Vertrag zu den o. g. Konditionen ohne Probleme verlängern. Ich hab das Komplett-Abo + HD für 34,90 genommen. Ist zwar 10er mehr was ich jetzt zahle, dafür hat man aber alle HD-Sender + ein Mietreceiver. Und da ich sowieso überlegt habe mir nen neuen HD-Receiver zu holen, tun mir die 10 euro auch nicht weh. Er meinte auch, dass es in der nächsten Zeit viele interessante Angebote rauskommen werden.

Und wieder hat man 1 Jahr ruhe und man muss sich nicht mit Streams oder ähnlichem rumärgern.

Standard

jo eben, die 10 euro wäre ich ja auch bereit dann zu zahlen, wenn man zusätzlich noch HD und den Reciever bekommt.

Nur diese bescheurten anderen Angebote sind einfach lächerlich. Aber mal sehen was mit kuhsengs und meinem Vertrag noch passiert.

edit: @ murmel, die gehen wie max schon sagt 12 Monate. Aber irgendwie werden die Angebote nicht groß beworben, sondern man muss bei der Hotline anrufen und die erfragen. Ganz witzig ist, es kommt wohl auch drauf an welchen Mitarbeiter man hat. Bei ps.de haben einige nun Sky bestellt, aber teilweise erst beim 3ten Mitarbeiter das Angebot erhalten.
    JUST DO IT

Standard

Genauso siehts aus! Ich habe um 10:30 angerufen und ein netter Mitarbeiter sagte mir, dass das Angebot weiterhin gültig ist und man ohne Probleme den laufenden Vertrag verlängern kann. 2 Minuten später hat ein Kumpel von mir angerufen und eine Dame sagte zu ihm, dass das Angebot nicht mehr gültig ist. Er meinte dann nur, dass ich vor 2 Min angerufen habe und bei mir es reibungslos geklappt hat. Sie dann nur: "Na gut, bei Ihnen machen wir dann mal eine Ausnahme. Erzählen sie aber bloss nicht von dem Angebot Ihren Freunden. Das Angebot gilt nicht mehr" Das soll sie wohl 3 Mal wiederholt haben. SKY bleibt wohl für immer ein Sauhaufen

Standard

Die sagen seit gestern 18 Uhr gibt es das Angebot nicht mehr. Aber per Mail wurde wohl ein wenig Werbung gemacht bis zum 30.09.

Kommt echt auf den Mitarbeiter an. Die einen hauen die Abos so raus, die anderen sagen, nee gerade abgelaufen. Da verändern sich ja auch immer die Zeiten, wann es abgelaufen ist.

Aber das beste ist ja wieder, die bieten so Abos an und wollen die anscheinend gar nicht los werden. Sollen doch froh sein das sie neue Kunden gewinnen. Falls es ein dickes Minusgeschäft ist, darf man die Abos halt nicht anbieten.
    JUST DO IT

Standard

Ich bin ja echt am überlegen ob ich mein Angebot umschreiben soll.

25 Euro, auf Film zu verzichten(schau eh kaum) und dafür HD + Reciever...hm

Nur die 12 Monate sind mir fast zu kurz. 24 Monate wäre halt Nutz.

aber weiß ned so recht. nachher bekommste es ned und sagen dir dafür, ihr abo kann so nicht bleiben...
    JUST DO IT

Erfahrener Benutzer Avatar von kuhseng

Standard

ich würd abwarten ob das Komplettpaket für 25 weiterläuft, wenn das fix ist kann man anfragen mit HD statt Film für den selben Preis

am besten 3-4 mal anrufen, irgendwann hat man den richtigen Sky-Fuzzi am Apparat
    Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
    Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.