endlich gibts nachts auch mal was zu sehn![]()
endlich gibts nachts auch mal was zu sehn![]()
Joa und bis jetzt ne ziehmlich geile Auswahl vom Spannungsfaktor
Sind zwar teilweise nicht die Knallerspieler, aber mir egal. Besser als die Auswahl von premiere damals. Man sieht zumindest fast immer neue Teams.
JUST DO IT
Dirk heute das erstemal Live![]()
JUST DO IT
für 9,99 € Komplett überleg ichs mir nochmal, ansonsten bleib ich bei live247![]()
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2011:
ab 14. Mai wetttechnisch wieder gut dabei
Won: 100%![]()
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
Hab vor 5 Tagen denen eine Mail geschrieben, bis jetzt immer noch keine Antwort. Gehört halt auch zum Kundenservice.
Wie macht Stars sowas immer. Die haben nichtmal einen telefonischen Dienst, sondern alles läuft über Mails ab. Da bekommste immer direkt ne Antwort.
Auch geil, die rufen ja mittlerweile 1mal die Woche bei mir an wegen einem neuen Vertrag. Es klingelt immer einmal und dann wird eingehangen. Nummer ja dann im Display. Nächsten Tag das gleiche Spiel wieder. Dann bekomm ich eine Mail, ich wollte doch bitte zurückrufen, man hätte mich nicht erreicht.
Die müssen richtig klamm sein, bei so Maschen.
Als wenn ich zurückrufe, lol.
Und mal ehrlich, wofür brauch man noch Sky. Sportprogramm bekommste alles im inet für weniger Geld. Filme kannste dir alle ziehen für lau. Dokus kannste alle bei youtube schauen. Serien kannste dir auch ziehen oder kaufst se dir halt.
JUST DO IT
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
jop, habt ihr absolut recht
sky nur zu einem angemessenen preis, d.h. komplett für 25€ ... alles was mit sport zu tun hat für 15-20 oder wie auch immer
SO NICHT !!!!
Dieser dreckige Scheissladen.
NBA.TV steht welche Spiele Sky bekommt zum übertragen. Lief bis zu den POs auch alles einigermaßen. Nu alleine in den letzten Tagen kamen 3 Spiele nicht, die auf dem Plan standen.
Der Laden ist so lächerlich. ABer immer jammern, warum rote Zahlen.
Ahjo auf meine Mail von vor 2 Wochen immer noch keine Antwort.
JUST DO IT
ich warte sehnsüchtig auf den Anruf, wenn die rumzicken was wohl so kommen wird, sag ich denen einfach dass ein Rapidshare-Acc 50€ im Jahr kostet und ich nen super Internetanschluss hab, Deppen
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
Lesezeichen