Was mit HD Decoder?
Was mit HD Decoder?
JUST DO IT
Der ist nicht mit dabei, allerdings kann mein CI-Modul was ich schon im TV habe auch Sky empfangen. Sobald es dann einen vernünftigen Festplatten-Reciever für HD gibt (im Moment geht das nur umständlich über ne externe Festplatte wenn man einen Kabelanschluss hat) werd ich dann darauf komplett umsteigen.
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
muss mal schauen, abo ist gekündigt und läuft am 31.10. aus.
Hatte bisher Welt+Buli+Sport+HD für 25€
Die Anrufe werden kommen von denen und dann mal schauen was man so raushandeln kann ^^
@kuhseng:
Wir haben ja bis jetzt das gleiche Abo gehabt und letztes Jahr die gleiche Verlängerung bekommen. ich find gerade meinen Wisch nicht vom letzten Jahr. Aber wenn ich mein Abo nicht kündige müsste es sich wieder zu den aktuellen Konditionen verlängern oder? Ich musste nix machen, richtig? Sky muss sich bei mir melden falls die die Preise ändern wollen. Normal ist es ja immer so, aber ka vielleicht stand in dem Schreiben vom letzten Jahr noch was anderes drin.
Bis jetzt habe ich von denen nix gehört. Ich wills ja eigentlich auch gerne so behalten wie es ist.
JUST DO IT
Log dich mal ins Kundencenter ein auf der sky-hp und guck unter "Meine Daten" was da für ein Vertragsdatum steht. Je nachdem wann der Vertrag abgeschlossen wurde gelten unterschiedliche Bedingungen. Wenn du seit letztem Jahr aber nix am Vertrag ändern lassen hast müsste der Ablauf der selbe sein.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
Log dich mal ins Kundencenter ein auf der sky-hp und guck unter "Meine Daten" was da für ein Vertragsdatum steht. Je nachdem wann der Vertrag abgeschlossen wurde gelten unterschiedliche Bedingungen. Wenn du seit letztem Jahr aber nix am Vertrag ändern lassen hast müsste der Ablauf der selbe sein.
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
Hm also ich hab von denen immer noch nichts gehört. Vertrag läuft halt am 31.10. aus. Normal hat der Vertrag sich dann immer zu gleichen Konditionen automatisch verlängert. Im Kundencenter steht nun auch nichts weiteres dazu. Wenn der preis teurer wird müssen die mich vorher informieren oder? Hab ein wenig Schiss das ab 1.11. dann plötzlich der normale Preis gilt. Nur wie gesagt, normal müssen die mich informieren, haben die letztes Jahr ja auch gemacht und den preis um 3 euro angehoben. Nur dort anrufen will ich eigentlich auch nicht bevor ich die auf was aufmerksam mache. Würde am liebsten meinen vertrag so behalten wie er ist. Wie gesagt normal wenn ich nicht kündige müsste er sich ja so verlängern zu gleichen Konditionen um 12 Monate.
JUST DO IT
Kündigungsfrist müsste inzwischen vorbei sein, würde einfach weiter abwarten bzw. mal kurz anrufen und nachfragen. Bei deinem Ablaufdatum hätte imo inzwischen schon was kommen müssen.
Hab es übrigens mal laufen lassen und mich nicht gemeldet. Gerade mal auf der Skyseite geschaut mir wurden für November 27.99 berechnet, also der Preis ist geblieben. Kann ich sehr gut mitleben, brauch eh kein HD
Läuft eigentlich die EM 2012 auch auf Sky oder zeigen die immer nur WM. Bin mir ned sicher?
JUST DO IT