Ich raff das zwar auch nicht so ganz.
Liegt wohl daran, dass ich überhaupt keinen Sinn in dem Gesetz erkennen kann. Was soll das ?? Was bringt das ?? Wer denkt sich sowas aus ??
Und um was geht es überhaupt ???
Es spinnen wohl nicht nur die Römer...
Ich raff das zwar auch nicht so ganz.
Liegt wohl daran, dass ich überhaupt keinen Sinn in dem Gesetz erkennen kann. Was soll das ?? Was bringt das ?? Wer denkt sich sowas aus ??
Und um was geht es überhaupt ???
Es spinnen wohl nicht nur die Römer...
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
blick da auch ned ganz durch
hätte das auswirkungen aufs forum
zb keine tipps/ergebnisse mehr posten?
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
Aber warum braucht man dafür ein Gesetz ??
Bin ich dran
Wenn man da wirklich alles hinschicken muss mach ich nen Blog und schreib jeden Tag rein wieviel Gramm ich geschissen hab. Das bekommen die dann aber auch tagtäglich von mir zugeschickt. Wenn das jeder macht werden die sich schon was einfallen lassen...
Und als ob das irgendwelchen Archivierungszwecken dienen soll...Stasi-Schäuble lässt grüßen, die werden bei manchen schon zweimal hingucken was so veröffentlicht wird.
Da stelle ich mir nur die Frage :"Kackst Du dann immer vorher auf ne Waage" , oder bist Du so schlau un wiegst Dich vorher und nachher....so ganz ohne schweinerei![]()
![]()
Bin ich dran
Die Messgenauigkeit wird natürlich erhöht wenn man direkt in eine Schüssel kackt und diese wiegt. Wenn man sich nämlich gesamtkörperlich vorher und nachher auf die Waage stellt könnte es sein, dass das Ergebnis durch Wasserverlust (drücken = anstrengend = schwitzen) verfälscht wird.
Mit der Zeit hat man aber ein Gefühl entwickelt und kann per Augenmaß das Gewicht unter Einbeziehung der Konsistenz,des Farbtones und des Geruches ganz gut bestimmen.
Das bekommen die Leute von der Nationalbibliothek aber auch nochmal genauestens beschrieben!
Ach ja Männer, guten Appetit![]()
![]()
Bundesliga: Meister Bayern holt bwin ins Sponsoren-Boot - Bundesliga - FOCUS Online
BÄÄÄÄÄM
nu bin ich mal gespannt
JUST DO IT