YouTube - Hagel-Unwetter in Krefeld am 30. Mai 2008 5:45 Uhr
Also hinter dem Haus ist keine Golfanlage![]()
YouTube - Hagel-Unwetter in Krefeld am 30. Mai 2008 5:45 Uhr
Also hinter dem Haus ist keine Golfanlage![]()
JUST DO IT
Im Krefelder Süden soll es ja am schlimmsten gewesen sein, und da ich im Herzen des Krefelder Südens wohne, hat es auch mich sehr hart getroffen. Dazu alles auch noch live erlebt vom anfänglichen Rauschen der Luft bis hin zur ganzen Nachbarschaft, die im Slip und Boxershort morgens um kurz nach sechs mit Schrecken ihre Autos begutachten..![]()
Aber so lustig ist es dann auch wieder nicht, da mein Auto, sowie alle weiteren Autos auf meiner Straße platt sind. So gut wie jedes Auto Windschutzscheibe im Arsch, bei manchen Spiegel abgebrochen. Von den Dellen brauch ich ja nicht großartig sprechen.
Hallejula. Ich glaub das ist nur der Anfang für die nächsten Jahrzehnte gewesen.
Ich kenne keinen, der nicht irgendwie davon betroffen ist. Ein Freund von mir hat ein Cabrio, 7000 Euro Schaden, ein anderer Freund nen Golf -> 6400 Euro Schaden....
In unserem Garten liegen tote Vögel und Tauben... Terassenmöbel sind "durchschlagen", als hätte jemand mit nem Maschinengewehr geschossen..
Wenigstens bin ich Teilkasko versichert und kann zumindest mit bissel Schadensbegrenzung rechnen.
Unfassbar, selten war ein Thread-Titel so passend !!!
Gab es denn noch ein "Nachbeben" oder ist es die Nacht über trocken geblieben ?
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
War nix mehr. Bissi Gewitter um Mitternacht und das war es zum Glück
JUST DO IT
Das war ein Tag vorher, als es so geregnet hat. 11 Uhr morgens ist es übrigens.
Mir tuen die ganzen leute leid, die alle keine Kasko haben. Das werden wohl leider viele sein...
JUST DO IT
Das Autohaus, wo meine Schwester das Auto her hat, hat das zerbeulte eingetauscht gegen einen neuen. Das doch mal geil.
JUST DO IT
Sammlerwert verloren, gibts zu viele von
So nen Auto hat bei uns doch jederNix besonderes
![]()
JUST DO IT
Sehr geehrte/r ........
Wir möchten Sie informieren, dass ein gescheiterter Anmeldungsversuch bei Ihrem Moneybookers Konto stattgefunden hat. Sie haben nun 6 weitere(n) Anmeldeversuch(e) übrig, bevor Ihr Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wird. Bitte merken Sie sich folgende Regeln für Moneybookers Passwörter:
scheiß Hacker ...![]()
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht