Kunstraub in Paris: Meisterwerke im Wert von 500 Millionen Euro gestohlen! - News - Bild.de
manchmal isses so einfach
Kunstraub in Paris: Meisterwerke im Wert von 500 Millionen Euro gestohlen! - News - Bild.de
manchmal isses so einfach
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
Pharma-Nazis schön verarscht (Sonneborn ist eh der Geilste)
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
veilleicht sollte er sich jetzt in 25 Cent umbenennen![]()
oder in "The Quarterpounder"
was musste ich lachen bei "from paris with love" als Travolta vom Royal mit Käse in Paris schwärmt![]()
coole aktion von ihm
benicio del toro in fear & loathing is ja auch der hammer, der hat sich die 25 kilo raufgefressen
auch ein wandelndes chamäleon![]()
... mir is fad und alle pennen
JUST DO IT
YouTube - El Camino del Rey 2010 HD: Balance
hab den Weg bisher nur in einer anderne Version auf yt gesehen, diese hier ist aber wesentlich geiler
wenn ich das in Full Screen schaue wirds mir wirklich anders
geht aber sogar noch kranker:
YouTube - Dan Osman - Awesome
bei 1:13 wirds mir übel
die Vids wurden wahrscheinlich schon mal hier gepostet udn sind auch alt, mir aber woscht
Das super geil, hab mir da mal vieles von reingezogen.
Gibt doch auch die dt./ösis?!? Brüder die dieses Speedclimbing auch machen. Haben doch im TV auch nen Werbespot, glob Milchschnitte.
Die sind so sick. Gibt ne Doku drüber, wo die 1 Jahr wo trainiert haben, da ist einer von denen glob 20m abgeschmiert oder so.
total krankes zeugs
auch geil sind die leute, die so speedfliegen oder so machen. Nen Anzug haben mit flügeln und ganz nah an den Bergen vorbei sausen. so krank
JUST DO IT