LOL!
Langsam wirds albern...
Wobei...
Wenn der mit ekligem Kölsch befüllt war...
Das geht ja Richtung Körperverletzung!
LOL!
Langsam wirds albern...
Wobei...
Wenn der mit ekligem Kölsch befüllt war...
Das geht ja Richtung Körperverletzung!
Macht man ja auch nicht
Das schöne Bier !!!!
....stimmt @Fab, die süppeln da ja Kölsch...iehhh !
Na dann....immer rauf aufs Feld mit der Brühe, die Strafe geht ja auf die Kappe des FC![]()
Geändert von Lumpiz (07.10.2009 um 20:56 Uhr)
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
ARD Mediathek: Reportage / Dokumentation - 'die story': Heilung unerwünscht - Montag, 19.10.2009 | Das Erste
Hab das im ps.de forum gesehn. Habs mir grad mal angekuckt.
Wenn ihr euch das anschaut: VORSICHT! TILTGEFAHR!!!
Bin grad richtig aggro...
Ich raffs net wie man sowas moralisch machen kann. Dann aber solche Werbespots:
YouTube - forschung ist die beste medizin
Die forschenden Pharamunternehmen...
Man sollte alle wirtschaftlichen Studiengänge abschaffen. Die sinken bei mir immer weiter. Was nutzloseres als diese Typen gibts ja wohl echt net...
Pharma, Energie, Banken...Geld zählt und das wars
zieht sich leider durch alle Bereiche![]()
Bin jetzt wieder weng rhiger. Werde meinen Herrn Mitbewohner mal auf diesen Beitrag ansetzen. Mal sehn was der sagt. Is ja weng näher an der Materie.
Eben nur darum gehts. Das traurige ist, das jeder da auch noch mitzieht, was die Gesellschaft macht wird schon stimmen und dabei gilts immer und immer nur um die Kohle.
Beste Bsp. sind doch wir. Man will uns schützen vor der Spielsucht und legt uns zig Steine in den Weg. Auf der anderen Seite scheisst man drauf wieviel durchs rauchen jährlich verrecken. Und warum das ganze? An uns verdient man nix, an den Rauchern schon. Also wayne.
Es zählt immer nur was unterm Strich steht, alles andere ist sowas egal, aber es raffen leider zu wenige.
Über den Bericht auch schon abgekotzt, aber so ist das leider heute...
JUST DO IT
Ich hab die Sendung (eher durch zufall) auch gesehen. Danach war mein Nacken etwas verspannt vom ganzen Kopfschütteln !
Schon krank: "Scheiße die Salbe hilft ja, bloß weg damit !"
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
na mal gucken ob aus dem was wird
gibt auch genügend Ballartisten die im Ballhochhalten jeden Buli-Profi abziehen würden und selbst nichtmal Kreisliga spielen![]()
Bundesgerichtshof: Für ein Stadionverbot reicht der bloße Verdacht - Sport | STERN.DE
Im Zweifel immer für den Angeklagten wird nun ausgesetzt bei der schlimmsten Menschengattung auf dieser Erde.
Bald musste aufpassen was du sagst. Ich spiele Poker und bin Fussballfan...lebenslänglich und öffentlich geächtet
P.S. Hauptsache die Kinderschänder werden weiterhin gut behandelt...Deutschland 2010![]()
JUST DO IT
Lesezeichen