+ Antworten
Seite 24 von 57 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 569

Thema: Unfassbar

Erfahrener Benutzer Avatar von MadFabian

Standard

Wenns wirklich 6 aus 90 sind ist deutlich schwerer. 4-5 mal reicht da glaub ich nicht...

Moderator Avatar von Lumpiz

Standard

Es bleibt ja bei 6 Kreuzen, es ist also nicht schwerer
    Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
    Bin ich dran

Administrator Avatar von MisterX

Erfahrener Benutzer Avatar von mortal

Standard

traumhaft

am ende die zeitlupe is perfekt

richtig krass

Moderator Avatar von Penny

Standard

geiler Sport
    betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3

still alive
    2011:
    ab 14. Mai wetttechnisch wieder gut dabei

Won: 100%

Lost: N/A

ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht

Administrator Avatar von kuhseng

Standard

Saugeil, jetzt fangen sogar die Frankenpost und die regionale Polizei an Lügen zu erzählen und Panik zu verbreiten:

Und auch bei Auswärtsspielen gibt's durchaus Probleme mit Hofern. Am vergangenen Samstag haben die "Bayern" in Erlangen gegen den FSV Erlangen-Bruck gespielt. Das Spiel endete 2:2 - doch auf den Rängen ist es während des Spiels zu Tätlichkeiten gekommen. 80 Gäste meldet nun der Erlanger Polizeibericht, darunter 25 Problemfans mit ihren schwarzen T-Shirts. "In den bisher 13 Monaten der Bayernligazugehörigkeit des FSV Erlangen-Bruck waren die Hofer Problemfans die bislang auffälligsten Gäste. Selbst andere 'normale' Hofer Zuschauer distanzierten sich kopfschüttelnd von der genannten Gruppierung", steht im Polizeibericht zu lesen.
    Und jetzt das Bild des Problem-Gästeblocks:

Was soll man da noch sagen??? Wahrscheinlich mussten sich die Leute von den ganzen Tätlichkeiten ausruhen und sich ein wenig hinsetzen.

Morgen kommt der Droddl ausm Urlaub zurück, ich bin gespannt was er als Beteiligter dazu sagt.

Wo in Bayern kein Problem ist muss man sich eins machen. Es wird immer lächerlicher

hab den Bericht in der Frankenpost gelesen und bin dann gleich mal ins Hofer Fan-Forum, da hat sich auch jeder nur gewundert wieviel Lügen innerhalb von wenigen Sätzen untergebracht werden können. Und als Krönung dann das obige Bild, ich musste echt laut meinen Monitor anlachen.

Standard

Was denkste was bei uns los ist jede Saison seitdem wir in den Niederungen des Amateurfussballs sind.

Wir werden schon in einem Satz mit Dresden und Leipzig erwähnt.

Und Lügen ohne Ende. Spielste auf dem Dorf, nur Opis da und dich erwartet ne Hundertschaft in Vollmontur...ja ähm...

Aus jedem kleinen Scheiss wird die Mega Randale gemacht. Wir haben einen Ruf unfassbar. Wären wir im Profifussball gäbs nicht einen Bericht drüber.

Die gegnerischen Mannschaften schreiben schont eilweise so ne Gülle wie, man spielt gegen den KFC und ca. 200-300 der berüchtigten KFC Fans werden erwartet.

Problem ist einfach, im Amateurfussball kennt man es nicht wenn plötzlich Gästefans kommen und die meisten können damit nicht umgehen. Dann haste da ne motivierte Hunderschaft oder irgendwelche Türsteher als Security die Bock auf mehr haben. Und die provozieren alle wie die Weltmeister und am Ende warens die bäsen Uerdinger.

Aber endlos Thema, wir müssen aus den drecks Ligen raus

Administrator Avatar von kuhseng

Standard

aus der Liga raus mit dem Verein bzw. raus mit der scheiss Presse und der dümmlichen Staatsgewalt

wirds aber nicht geben da wir uns immer mehr Richtung DDR entwickeln

was ein Scheiss, ich muss mir erstmal ein Beruhigungsbier aufmachen

+ Antworten
Seite 24 von 57 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte