Das is laut wikipedia mit die größte Attraktion auf der INsel. Am strand werden sogar die Landezeiten der großen Flieger an einem Surfbrett angeschlagen damit dass ja keiner verpasst![]()
Das is laut wikipedia mit die größte Attraktion auf der INsel. Am strand werden sogar die Landezeiten der großen Flieger an einem Surfbrett angeschlagen damit dass ja keiner verpasst![]()
sehr geil
kam auch schon mal ne reportage im tv
würd ich auch gern mal hin, ist aber heftig teuer..
Patrick Swayze nur noch 5 Wochen zu Leben
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2011:
ab 14. Mai wetttechnisch wieder gut dabei
Won: 100%![]()
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
schwatzgelb.de | Boykott! Alle!
langsam wirds krank oder?![]()
JUST DO IT
kann das mit "Bin Laden" jeden passieren, der das am Telefon sagt, lassen die heutzutage alle Gespräche über Software überprüfen...?Wie erst jetzt bekannt wurde, hatte nämlich auch Borussenstürmer Mladen Petric vor einigen Wochen Schwierigkeiten mit dem Geheimdienst. Er wurde observiert, nachdem er am Telefon den verdächtig scheinenden Satzteil "Bin Mladen" ausgesprochen hatte.
und zu den anderen Sachen: die spinnen doch echt...
wahrscheinlich wird das Forum hier nun auch überwacht... wir könnten außerdem die Piraten sein, die letztens 2 Schiffe ausgeraubt haben.... verkehrte Welt
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2011:
ab 14. Mai wetttechnisch wieder gut dabei
Won: 100%![]()
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
Pokerforum - Bundesliga Forum - Poker - www.gambler.de
Ich hab ganz nett einen kleben !
... Warum sollte ich auf die Hauptschule sein? ...
KUBA!!! KUBA!!! WAS? WAS? WAS WAR DASS DENN!?!?!? BORIS?!?!!?
Das Gerücht, dass bei bestimmten Wörtern am Telefon ein Tonband anspringt gibts doch schon ewig. Das ist seit min. 15 Jahren ein guter alter Gag, wenn man mit einem Kumpel versucht die Sause der letzten Nacht zusammen zu bekommen. Da der Lumpiz aber gut erzogen ist begrüßt er dann auch immer alle "Mithörer" recht herzlich.
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
Droht Tremmel eine Sperre? - Bild.de
Schon jmd. die Scheisse gelesen. Die Bild schmückt es natürlich seit 2 Tagen mehr als aus.
Völlig lächerlich und heute völlig normal. Man kann sich auch anpissen
JUST DO IT
ohhh wieder so ein total uninteressanter fall ... aber hochgepusht bis alle es wissen![]()
10.000€ STrafe für diesen Skandal
Hoffentlich sieht der DFB nicht das Skandalvideo von unserem Keeper
YouTube - SV Straelen - KFC Uerdingen
JUST DO IT
Lesezeichen