na super jetzt hab ich den Link angeklickt und meinen Flat zerschlagen...hefe, Post kommt demnächst
na super jetzt hab ich den Link angeklickt und meinen Flat zerschlagen...hefe, Post kommt demnächst
Leicht zu reparierendes Notebook für Bastler bei eBay.de: Notebooks (endet 11.02.09 09:33:18 MEZ)
Und hier ist das Ergebnis zu sehen.
p.s. Paar Kommentare sind der Hammer![]()
Alkohol ist keine Lösung!
Sport-Telegramm - Bild.de
MUAHAHAHHA, die lachen sich wieder schlapp. Bayern hat das mit denen ja auch schonmal versucht und die Itakas haben zu recht nur ein müdes lächeln für den Unsinn gehabt.
JUST DO IT
Bier WIN
Pokerforum - Bundesliga Forum - Poker - www.gambler.de
Ich hab ganz nett einen kleben !
... Warum sollte ich auf die Hauptschule sein? ...
KUBA!!! KUBA!!! WAS? WAS? WAS WAR DASS DENN!?!?!? BORIS?!?!!?
Das hat auch ein bisschen was von diesen Abmahnanwaltsschreiben
Wird langsam mal Zeit das die EU das mal richtet.
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
Man kann heute ja mal wieder kein TV schauen
Die bösen Ballerspiele sind wieder alles Schuld
Traurig das man seit dem letzten Amoklauf immer noch nichts verstanden hat.
Naja is halt CS wieder Schuld
JUST DO IT
CS und Poker ...
![]()
Pokerforum - Bundesliga Forum - Poker - www.gambler.de
Ich hab ganz nett einen kleben !
... Warum sollte ich auf die Hauptschule sein? ...
KUBA!!! KUBA!!! WAS? WAS? WAS WAR DASS DENN!?!?!? BORIS?!?!!?
Ich habe zu meiner Frau heute auch gesagt, pass auf, wir kommen nach Hause, machen den Fernseher an und hören uns an, dass die Ballerspiele an allem Schuld sind. Und genauso ist es auch gekommen. Vielleicht hat der Idiot gar kein PC gehabt? Interessiert keine Sau. Die bösen Ballerspiele sinds....
Lasst den Clowni nicht auf die Straße, sonst bewirft er alle Leute mit Pokerchips...
![]()
Ich könnte bei dem Thema echt ausflippen
Wie sagte eben ein Schulsprecher bei Hart aber Fair. Die Ballerspiele sind das i-tüpfelchen warum es passiert ist und über dieses i-tüpfelchen sprechen wir.
Die raffens einfach nicht. Sollen mal ne Woche in ne Schulklasse gehen, dann werden sie schnell merken woran die ganze scheisse liegt.
Aber hauptsache unsere Politiker haben wieder Futter.
Fast jede verfickte männliche Person in deutschland die einen PC hat oder die Möglichkeit hatte mal dran zu sein hat CS schon gespielt.
Wenn ich mal meinen Goldfish ermordere schreit bestimmt auch der erste Politiker CS CS CS
JUST DO IT
Ist ja das Schlimme, Es wird überhaupt nicht hinterfragt warum soetwas passieren konnte. Alles auf CS oder COD zu schieben, ist halt die einfachste Lösung.![]()
Lesezeichen