+ Antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 182
    Moderator Avatar von Penny

Standard PS3 XBOX360 Wii TFT

überlege mir zu Weihnachten und die freien Tage ne PS3 Slim zu holen, hat hier jemand seine Ps3 vielleicht auch an nen Full HD TFT angeschlossen? die kosten ja im Vergleich zu nem Plasma/LCD Fernseher nur n Bruchteil und wie ist die Qualität & Funktionalität?

und könnt ihr paar Spiele empfehlen?

momentan bieten sie ja 2 Bundles an, einmal mit Uncharted 2 und dann noch mit Fifa 2010

NFS Shift sieht finde ich noch ganz cool aus...
    betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3

still alive
    2011:
    ab 14. Mai wetttechnisch wieder gut dabei

Won: 100%

Lost: N/A

ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht

Moderator Avatar von Murmel

Standard

full hd tft ist gut, aber kein vergleich zu nem ordentlichen tv. würde bei genügend geld jederzeit sofort noch nen tv zu meinem tft kaufen, einfach weil filme schauen auf 24" zwar anfangs ganz nett ist, aber mit der zeit wird's gewohnheitssache und dann hätt man trotzdem gern mehr

über ps3 kann ich nix sagen, keine konsolen für mich.
    can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!

Moderator Avatar von Lumpiz

Standard

PS3 wird kerne mal beim Kumpel gespielt !
    Macht schon Spaß das Ding und auf einer Full HD Klotze natürlich noch mehr !!!
    Wii ist eben die Partykonsole
    Und XBox360, kein Plan !
    Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
    Bin ich dran

Administrator Avatar von kuhseng

Standard

Hab einmal Ps3 über nen HD-TV gespielt, absoluter Oberhammer und wenn man etwas Geld übrig hat total zu empfehlen!

Ein TFT wär mir da zu klein, da ich beim Filmglotzen und ps zocken auf der Couch liegen und nciht im Bürostuhl sitzen will.

Moderator Avatar von Penny

Standard

wenn der 24er TFT nur 2-3 Meter wegsteht... sollte mir das auch erstmal genügen... zum Fernsehen gucken bleib ich bei meiner Mö.. äh Röhre

war ja neulich im MM.... so richtig gut hatte mir nur der "Phillips 9664 schlag mich tot" für 1699,- gefallen... aber beim normalen Fernsehen (war der auch noch nicht perfekt) ganz zu schweigen von den ganzen 799 € Dingern... und da wäre mir so ne Übergangslösung für 250 € lieber
    betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3

still alive
    2011:
    ab 14. Mai wetttechnisch wieder gut dabei

Won: 100%

Lost: N/A

ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht

Moderator Avatar von Murmel

Standard

wenn du kohle hast (wovon ich bei dir grad mal so bisschen ausgehe ) dann kauf nen tv..wirste nicht bereuen!

edit: noch dazu kommt, das bildschirme normalerweise 16:10 format haben, was gut ist, wenn du spiele am pc spielen willst und nen guten rechner hast für die neuesten spiele. zum filme schauen ist es weniger gut. gibt zwar auch 16:9 sonderteile, aber ich bin eher der freund davon, alles dafür zu nutzen, wofürs da ist sprich filme-tv games-pc
    Geändert von Murmel (17.12.2009 um 22:03 Uhr)
    can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!

Administrator Avatar von MisterX

Standard

PS3 + vernünftiger TV > ALL

Gibt nix besseres. Hab ja nun auch ne PS3 und TV durchs grinden bei Heaven. Einfach ein Traum. Die Grafik ist einfach so sick

WII ist eine Partykonsole. Macht auch Bock, aber ausser Partyspiele nicht so der Burner. Da spiel ich lieber auf richtiger Konsole

Naja und XBOX, ka hab PS1-3 und nie eine XBOX gehabt, kann ich nix zu sagen. Mich hält bei dem Teil schon der Controller ab.

PS3 kannste auch einwandfrei DVDs schauen. Also ich bin zufrieden

Administrator Avatar von MisterX

Standard

Ach vergessen zu den Spielen

FIFA 10 Ein Traum. Ich war ja in den letzten Jahren eher PES Fan, aber Fifa ist so unglaublich geil geworden. Die Grafik und was du alles machen kannst, super.

Uncharted2, bekomm ich wohl zu Weihnachten. Kumpel hat es und er schwärmt nur davon. Muss von der Grafik her, absolut Top sein. Mal einen Bericht drüber gesehen und die Spieletester haben in dem Spiel nicht einen Fehler entdeckt. Wenn du wo gehst und ein Schatten entsteht dann istd er auchso wie der Sein muss, oder man spiegelt sich in Sachen etc.

Ich bin ja großer Fan von Call of Duty, hab gerade von einem Kumepl Modern Warfare hier und zu Weihnachten gibts dann hoffentlich Teil 2.

So ein kranker geiler Scheiss. So realitätsnah und Grafik astrein. Beim neuen Teil soll der Multiplayermodus wohl auch sehr geil sein.

Dann hatte ich die letzten Jahre immer NBA von EA und werde da mir mal das 2k10 besorgen von der 2k Serie. Mal youtube paar vids. gesehen, das sieht schon Hammer aus. Denkste schaust ein normales Spiel

Moderator Avatar von madmax
    Alkohol ist keine Lösung!

Moderator Avatar von madmax

Standard

Warum er jetzt 2x das gleiche Video anzeigt, kann ich auch nicht sagen. Aber das Spiel sieht schon ganz lecker aus....
    Alkohol ist keine Lösung!

+ Antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... LetzteLetzte