Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 182
    Erfahrener Benutzer Avatar von kuhseng

Standard

wie hast du das jetzt geschafft?

wär ja noch mehr ein Grund sich sofort so ein Ding zu holen

Erfahrener Benutzer Avatar von Penny

Standard

Bevor ihr loslegt, müssen zwingend folgende Verwaltungs-Dienste aktiviert sein:

• HTTP-SSL
    • SSDP-Suchdienst
    • Universeller Plug & Play-Gerätehost
    • Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst

Ob die Dienste aktiv oder inaktiv sind, könnt ihr überprüfen, indem ihr START – Systemsteuerung – Verwaltung – Dienste wählt.

also bei mir waren die ersten 3 Punkte schon aktiv, den 4. habe ich dann gestartet

dann ladet ihr euch noch den WMP11 herunter (den braucht ihr eigentlich gar nicht, zum abspielen, aber da müsst ihr einmal in den Einstellungen was freigeben)

Startet danach eure PS3 (einfach nur hochfahren, nichts anwählen)! Kehrt zurück zu eurem PC oder Laptop und startet den Windows Media Player 11. Aktiviert dann die Datei-Freigabe, indem ihr Extras – Option – Medienbibliothek – Freigabe konfigurieren wählt. Da die PS3 eingeschaltet ist, erkennt der PC die Sony-Konsole als „Unbekanntes Gerät“. Ihr braucht nur noch Zulassen – OK zu klicken, um die Freigabe zu bestätigen.

Unter Eigene Dateien befinden sich nun drei neue Ordner „Eigene Musik“, „Eigene Videos“ und „Eigene Bilder“(okay die waren auch vorher schon da) Kopiert dort die MP3-Tracks, Film-Dateien oder Fotos hinein, die ihr über eure PS3 abspielen lassen wollt. Wenn ihr bei eurer PS3 nun „Media Server“ auswählt, solltet ihr die freigegebenen Dateien auf der Konsole verwalten können.

unten rechts wo die Uhr sich befindet Uhr, ist auch noch so n komisches Zeichen, da müsst ihr 1x akzeptieren klicken, damit das Symbol auch wieder weggeht...

einziges Manko bisher... wenn ich neue Daten in die Ordner schiebe, erkennt die PS3 nicht sofort das neue Sachen dazugekommen sind, erst wenn ich die PS3 aus und wieder an mache... aber vielleicht gibts da im PS- Menü irgendwo so ne Art "aktualisierungsbutton" den ich nur noch nicht gefunden habe...

hab aus Spaß eben noch ATDHE.Net - Watch Free Live Sports TV als Lesezeichen in den Web-browser hinzugefügt... also der PDC Stream läuft auch geil über Glotze...

also für 300 Eier bekommste da schon n geiles Gerät... eigentlich muss es dann auch nichtmal die 250 GB Version sein... besser wäre man holt sich ne externe 1 TB Platte für 100 € und klatscht die noch an den Router...
    betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3

still alive
    2012:

Won: 100%

Lost: N/A

ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht

Erfahrener Benutzer Avatar von kuhseng

Standard

wow, das mit den Streams ist megageil

jetzt bin ich wirklich am überlegen

Erfahrener Benutzer Avatar von MisterX

Standard

wtf alter

Die Streams laufen so?

Dann lohnt sich ja das auch für mich, wenn ich es einstelle.

Wie geil wäre das, wenn der NBA Ligapass auch drauf laufen würde. Kostet die Saison 80 Euro, kannst jedes Spiel sehen und wenn der dann auf dem LCD liefe in HD, wtf wie geil wäre das.

Aber alleine Atdhe wäre schon geil. ich würde da soviel schauen, aber über PC suckt es halt, wenn ich Poker spiele
    JUST DO IT

Standard

hatte jetzt nur den einen stream und der war super... liegt halt an atdhe obs gut läuft... am notebook laufen die streams ja manchmal auch scheiße...da kannste dann nix machen, aber an sich so kannste vielleicht auch mal 4 streams über Glotze parallel laufen lassen ohne dass dir der pc abkackt... oder als livescoreboard für NBA um paar mehr Spiele punktemäßig für over/under zu verfolgen... ach is schon geil irgendwie

still alive
    2012:

Standard

wenn die quali solalala ist, wäre mir das eigentlich auch egal.

mein prob. ist, wenn ich den Stream über PC schaue, kann ich halt nix mehr nebenher machen.

Deswegen wäre es ganz cool auf dem PC Poker und nebenher dann auf TV die Streams.

Das hätte definitiv was, besonders weil ich Amisport so liebe
    JUST DO IT

Standard

ja Quali is fast wurst... ich meinte eher, wenns lagged weil zB justin.tv zu lahm ist und zu viele darüber kieken, biste eben machtlos... kommt eben aufn Stream an... aber ich finds als scoreboard schon toll, mir gehts ja auch so dass es beim wetten nervt wenn man zig fenster aufhat... was noch geil wäre wenn dir so n tft an ne wand hängst als "Bild" für zusätzliche streams hähä

still alive
    2012:

Standard

ich richte mir das jetzt auch mal ein, das es auf Anhieb klappt....ich geb mir 1% Chance
    JUST DO IT

Standard

MAUHAHAHAHAH

Penny

Direkt geklappt und hör meine Mucke vom PC auf der Playsi

kannste mir das mit dem Atdhe Stream in Fischsprache genau erklären, wo ich das einrichten muss
    JUST DO IT

Standard

habe nun NBA Scores - CBSSports.com noch als Lesezeichen

schade... auf meiner Röhre passen nicht alle Spiele nebeneinander...also die Partien die auf der rechten Seite stehen, da seh ich nur noch die Begegnung, den Rest müsst ich rüberscrollen, vielleicht geht es auf nen LCD besser? wobei größerer Bildschirm ist vielleicht auch nur größere Schrift... an der Auflösung kann ich nämlich nüscht machen

@ Xi: na öffne mal den Webbrowser... glaub der sucht ja automatisch immer über google.com

gib da einfach mal athde ein... dann klickste den ersten Link an, speicherst den als Lesezeichen und dann gehste mal bei Lesezeichen mit der Dreieckstaste auf Option und da kannste das nochmal editieren, und die URL auch noch anpassen, damit dann da wirklich nur "http://atdhe.net" steht
    Geändert von Penny (29.12.2009 um 23:29 Uhr)

still alive
    2012: