Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 182
    Erfahrener Benutzer Avatar von MisterX

Standard

Modern Warfare 2

Die Flughafen Mission

Wir deutsche sind so geil, die Mission haben die halt was verändert als im orginal.

Bist Undercover bei dem Feind dabei und die stürmen einen Flughafen und metzeln in der Flughafenhalle halt alles nieder. Zivilisten ohne Ende. Orginal darfste mitballern in der dt. Version darfste nur mitgehen, wehe du schiesst, gleich Mission kaputt wenn du einen triffst. So lächerlich. Wundert mich ja schon das die die Blutlachen zulassen.

Ist das wieder albern, aber anonsten Spiel so derbe geil und NBA2k10 auch schon angespielt. Die Spiele heutzutage sind so derbe geil geworden, denkst echt bist dabei, auch was die alles an Moves etc. können, wie im orginal, traumhaft
    JUST DO IT

Erfahrener Benutzer Avatar von Penny

Standard

hab bis heute morgen halb 9 Uncharted 2 gespielt hähä dann 17 Uhr aufgestanden, 18:30 Uhr Gans gefuttert...lecker, macht schon Spaß... ist so ne Mischung aus Indianer Jones + Tomb Raider

Fifa10 hab ich gestern auch mal angespielt......

also entweder es liegen wirklich Welten zwischen Röhre und LCD oder ich hab bei Fifa von ps2(Fifa08) zu ps3 (Fifa10) kaum Verbesserungen in der Grafik mitbekommen... die Kommentatoren sind vom Gefühl noch einschläfender als bei Fifa08... wobei man hier wohl eh auf englischen Kommentator zurückgreifen sollte

ich war von NFS Most Wanted (damals PS2 2005) wahrscheinlich schon so verwöhnt worden, da rockt mich die neue Grafik kaum...
    betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3

still alive
    2012:

Won: 100%

Lost: N/A

ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht

Standard

Und ich hab Modem Warfare 2 durch

Schon sehr kurz das Spiel, wobei das ja hauptsächlich zum Online zocken ist. Haben aj einen guten Multimodus.

Hab ca. 10 Std. dran gespielt, aber bin jetzt nicht unzufrieden trotz der kürze. Das Spiel hat soviele geile Dinge, die einfach noch nicht da waren. Die Missionen sind teilweise so krass. Macht richtig Bock das Spiel und zum Vorgänger schon so Unterschiede.

Da sind soviele geile Ideen bei, die grafisch super umgesetzt worden. Ich denke deswegen wird das Spiel auch sehr kurz gehalten, weil der AUfwand so groß ist für die einzelnen Missionen.

Noch bissl NBA zocken und dann morgen mal auch mit Uncharted2 beginnen

Penny es liegen Welten zwischen Röhre und LCD. Hab FIFA09 auf Röhre und LCD gespielt. das wirkt ganz anders.

Auf röhre ist es wie auf PS2 meine Games
    JUST DO IT

Standard

Uncharted 2 fetzt mal unheimlich die Grafik. Das ganze 3D Zeugs, subba

Ich sitzt hier und denk ich schau ein Film

Spiel sieht sonst auch ganz gut aus, mal sehen. Bin normal nicht so ein Freund von so Games. Lieber potenzieller Amokläufer spielen

So mal weiter süchten
    JUST DO IT

Erfahrener Benutzer Avatar von droddl

Standard

So!

Gestern die Wii bestellt! incl. Wii-Sports, Wii-Sports Resort, Mario-Kart, Anno und Wii-Fit mit Balance Board für die Frau. Hatte halt nen 250€ Gutschein und Weihnachten war ja auch!
    Bin ja eigentlich nicht so der Konsolen-Zocker! Deshalb auch die Wii, da hammer beide was davon! Hoffe nur, dass mehr Simulationen und Strategie-Spiele erscheinen.
    Das Teil soll am Dienstag kommen! Bin scho voll gespannt!

Standard

huhu schreib grad über mein n97
    ich habe uncharted2 schon durch, bin aber nicht so zufrieden trotz schöner story, ich mein so ein spiel kostet 70euro und ich hatte nur 3 tage fun. Im vergleich zu sportspielen hat man hier auch nicht den drang es nochmal zu zocken. Den Onlinemodus habe ich allerdings noch nicht probiert.

still alive
    2012:

Standard

Bin gerade auch fertig

Hammerspiel, alleine die geile Grafik purer Wahnsinn. Bin wirklich begeistert. Nur das Problem was alle Spiele derzeit haben, es ist zu kurz...das suckt

Edit: @penny, ich denk ich verkauf meine Spiele auch wieder alle. das spielste vielleicht irgendwann nochmal und das wars. Von der Kohle werde ich mir neue bestellen, mal sehen was.
    JUST DO IT

Standard

die Frage ist ob der Kauf überhaupt notwendig ist, wenn der neupreis bei 69euro liegt und man es gebraucht für 50 los wird, kannste dir das spiel auch 10 Tage inna Theke ausleihen, bei uncharted hätten auch 3 tage gereicht, das hätte nur 5euro gekostet^^

still alive
    2012:

Standard

Das stimmt wohl. Habe ich auch schon dran gedacht.

Auf der anderen Seite sind die Spiele halt auch sehr auf dem Onlinemodus ausgerichtet. Modern Warfare2 ist Online schon geil.

Halt wie Counter Striker, aber halt viel größer und geiler.

Aber muss man sich trotzdem überlegen. Einzelmodus schon sehr kurz
    JUST DO IT

Standard

noch was zu uncharted2 ... hab ja normalstufe gespielt... eigentlich war das noch viel zu einfach, die meisten pustest du mit 2 schuss weg, wenn man selber getroffen wurde, is ja am rand erst nur etwas blut, dann wirds bild grau... aber man konnt eigentlich immer noch flüchten bzw sich hinter ner kiste ducken um wieder gesund zu werden...

am schwierigsten fand ich fast noch als ich vor der Brücke stand... und 5-6 Scharfschützen gegenüber abknallen musste weil die dauerfeuer gemacht haben... aber gut, da war der Trick dann auch einfach... weil man durch so n Schlitz schießen konnte...

die nächsten Tage werd ich mit GTA 4 anfangen... für 29 euro als Platinium Edition kann man ned viel falsch machen und ich glaub man spielt da sogar länger

still alive
    2012: