betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
Jo Wii ist ne Partykonsole, nicht mehr aber auch nicht weniger !
Die PS3 ist das schon deutlich vielseitiger![]()
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
Alkohol ist keine Lösung!
anscheinend gibts nun jedes game im netz
soll mitn update 3.42 wohl behoben werden, dass das mit usb nicht mehr geht, wer online spielt, kanns aber vergessen, da sofort geupdatet wird
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
die jailbreak fraktion hat auch sofort wieder ein update angekündigt. gehackt ist gehackt und das wird auch so bleiben ... da bin ich mir sicher.
Kann mir mal einer helfen?
Assassin's Creed: Playstation 3: Amazon.de: Games
Assassin's Creed: Playstation 3: Amazon.de: Games
Wo ist denn nun hier der Unterschied? Warum kostet die eine Version 70 Euro? Raffs gerade nicht ob ich was übersehe. Das Spiel ist von 2007.
70 Euro kann doch gar nicht und Platin doch eh besser oder nicht und das ist billiger?
JUST DO IT
spiele mit hoher beliebtheit werden meistens nach geraumer zeit in sogenannten gold/platin/whatever version rausgebracht, wenn sie halt nicht mehr aktuell sind.
wieso man dann das gleiche spiel aber immer noch zum teuren preis kaufen kann, find ich verwunderlich.
diablo2 z.b. gibts sowas oder die ganzen blizzar klassiker. oder irgend so ne game of the year edition. unterschied dürfte es keinen geben zum original. manchmal ist eher sogar was mehr dabei. bei diablo2 damals gab's z.b. das add-on direkt mit im box-set.
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
Jo so ist es Spiele die gut verkauft wurden kommen nach ner bestimmten Zeit als Platinum Versionen raus und sind dann billiger. Hab das Spiel auch mich hat es ein wenig enttäuscht aber das ist Geschmackssache......