den einzigen Vorteil den ich sehe, dass ein zweitplatzierter ausn Top Team nicht taktisch auf halten fahren kann, sondern angreifen muss...
den einzigen Vorteil den ich sehe, dass ein zweitplatzierter ausn Top Team nicht taktisch auf halten fahren kann, sondern angreifen muss...
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
habe eben die neuen Boliden gesehen... wie sehen die denn aus![]()
still alive 2012:
lol gerade Premiere am schauen
Wie sehen die denn aus
Vom Button die Karre ist geil
Sieht irgendwie wie Formal 3000 aus
JUST DO IT
jetzt haben sie auch den BOOST Knopf (kannte ich schon von woanders) das heißt bis zu 6 Sekunden mehr Power
sorgt dann zusätzlich für mehr Überholmanöver, zumal auch durch die höheren Heckflügel weniger Verwirbelungen auftauchen
dennoch sehen die Boliden aus, wie in unteren Klassen... (für meinen Geschmack zu schmal und hässliche Forder- und Heckflügel)
so viel Veränderungen gabs noch nie
aber auch krass...... man darf jetzt nur noch 6 oder 8 Motoren im ganzen Jahr verwenden
interessant wärs, wenn der 8x hoch geht^^
still alive 2012:
Das Aussehen ist für mich eigentlich zweitrangig und bis auf die seltsame Motoren-Regelung find ich es gut dass sich mal ein bisschen was ändert. Nächste Saison werden die Top-Teams die technischen Mängel beseitigt haben, aber dieses Jahr gibts garantiert ne Menge lustige Überraschungen
vielleicht aber auch ne Menge Crashs durch die besseren Überholmöglichkeiten![]()
habe eben nochmal die Highligts von der MotoGP 2009 gesehen
das hier mit Abstand das geilste...
http://www.youtube.com/watch?v=vFeIbp35s-I
die F1 kann dagegen einpacken![]()
still alive 2012: