heute n8 gehts los
hab aber nicht wirklich nen toptipp parat deswegen zum einstieg erstmal bissl kohli 3-0 lay und robredo 3-0 lay![]()
heute n8 gehts los
hab aber nicht wirklich nen toptipp parat deswegen zum einstieg erstmal bissl kohli 3-0 lay und robredo 3-0 lay![]()
URLAUB FÜRS GEHIRN !
Ok, ich steige jetzt hier auch ein, heute n8 lief schon mal gut.
GUCCIONE @ 1.4
The Gooch mit Heimspiel, harter Serve, sonst begrenzt, muss aber reichen.
Sela @ 2.04
kein Serve, aber laufstark. Rainer muss jeden Punkt erspielen, kann er normal nach der Verletzung nicht. Ich hoffe, Sela serviert halbwegs männlich.
Hanescu @ 1.37
Dracula serviert gut, sonst beschränkt, muss trotzdem reichen, wenn er sich zusammen reisst. Hernych ist einfach nicht der Typ, der sich 3 Sätze zusammenreissen kann.
Golubev @ 1.55
Rising star ist übertrieben, aber solider Nachwuchsmann. Sein Gegner lange nicht gespielt und ohne Matchpraxis Down Under? Kann normal nicht funktionieren.
Rest später, werde gg. 5.00 Uhr aufstehen.
Für Mutige:
Gabashvilli halt ich für value, 50-50 gg. Granollers.
Almagro müsste man eigentlich 3-0 layen, wobei ich in meinem Leben keinen Cent mehr auf solche Clowns wie Massu setzen, deshalb bleib ich raus.
Spadea @ 1.81 sieht wie nen Geschenk aus. Wenn Spad-Mann was gewinnen will, dann auf Hard. Ich hab ihn aber seit Ewigkeiten nicht gesehen und mein Gefühlt ist nicht gut, bleibe da auch raus.
Rest live, muss morgen arbeiten, da geht was . . .![]()
Stakhovsky @ 1.87
hat mir die letzten Wochen gut gefallen, Clement absolutes Auslaufmodell
LAY Gonzo 3-1
Rusty im Moment ohne Chance. In Satz 4 wird er sich voll reinhängen, auch wenns im Moment düster aus sieht. 4th set betting ist hier also das Gleiche.
Berrer @ 1.4
Ball ist ne Klasse schlechter, muss der Deutsche eigentlich gewinnen.
Lay Canas 3-0
Kindlmann is nix, aber Willy ohne Matchpraxis. Nen Satz muss so drin sein.
Die n8 lief wieder recht gut, auch die Live-Wetten gingen meist durch.
Ich poste nicht Alles, versuche aber viel reinzustellen:
CILIC @ 1.47
er könnte wackeln, aber Tipsa ist mir einfach für die Uhrzeit körperlich nicht robust genug, um das Ding zu gewinnen. Cilics Serve wird ihn weiterbringen.
Ich sehe value in Hrbaty, aber das geht dann schief, wenn Hrbaty versucht mit Ferrer mitzuspielen und die Befürchtung hab ich. Der Spanier ist schwächer als sein Name, aber Hrbaty Spiel könnte ihm liegen.
Sollte Cilic durchgehen, werde ich Kohli und Fish fetter anspielen. Mardy ist im Kommen und er serviert einfach zu gut für den Italiener. Kohli kann das, was Santoro nicht mag, tricky spielen. Tendenz nach der Verletzung von Kohli eher Fish, aber erstmal Cilic abwarten.
ich häng mich mal dranhoffentlich setzt janko nich wieder seine wunderbrille uff
URLAUB FÜRS GEHIRN !
easy in 4danke
URLAUB FÜRS GEHIRN !
Delic @ 2.7
spekulativ, Satz 5. Amer serviert gut, ansonsten PHM unterlegen, der aber bekannt dafür ist, solche Spiele zu verlieren. Nicht Delic gewinnt, PHM verliert.
Delic vergibt x-Matchbälle, hab mittlerweile ein Scheiss-Gefühl und sure @ 1.6, obwohl PHM so wackelt.
Söderling
Baghdatis ist da, aber nicht mehr der Alte, er braucht noch Zeit. Söderling eine x-Akte, sollte aber mit dem Serve und der Vorhand Baggy schlagen.
Fish
wie schon geschrieben, ich glaube der Ami ist zu druckvoll für den Italiener, auch wenn Fish die technischen Möglichkeiten evtl. fehlen. Der Service bringt ihm auch viele Freipunkte.
Kohlschreiber & Roddick @ 1.4
Donkey-Double, weiß aber nicht, wie Beide verlieren sollten. Gespielt aber bei nem Bookie, der WO mit 1.0 wertet.
21.01.2009
Kohlschreiber fordert Abschaffung der Best of Five-Regelung
Nachdem er von 'Magier' Fabrice Santoro in der zweiten Runde der Australian Open entzaubert worden war, zettelte Philipp Kohlschreiber eine Debatte über die Gepflogenheiten bei einem Grand-Slam-Turnier an. "Ich finde es einfach eine Qual, hier immer best of five zu spielen. Für mich macht es keinen Sinn", sagte der 25 Jahre alte Tennisprofi aus Augsburg am Mittwoch nach seiner 7:5, 5:7, 6:3, 5:7, 3:6-Pleite gegen den elf Jahre älteren Franzosen Fabrice Santoro. "In fünf Sätzen ist es klar, dass es Höhen und Tiefen gibt. Die Damen spielen ja auch nur zwei Gewinnsätze. Ist ja schön, dass es das gibt. Aber heute hat es mich halt einfach eine Runde gekostet, was mich wahnsinnig ärgert."
Sport Live bei sportal.de
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht