ich weiß es ist eine Randsportart und es gibt nicht viele Anbieter für Dartwetten oder vlt. besser gesagt nicht viel Interesse daran (zumindest in meinem Umfeld), aber ich frage dennoch ob sich jemand hier für die Dart WM interessiert hat? Die Favoriten sind ja beim Vorturnier reihenweise rausgeflogen, glaubt ihr wird es bei der WM auch so sein?
Puh ich bin kein so großer Experte, habe aber hier die aktuelle Weltrangliste gefunden. Drücken wir es so aus, sie wird von England regelrecht dominiert. :-D
Auf Interwetten gibt es die Quoten für die morgigen Duelle, der überlegene Erste Phil Taylor ist da nicht dabei... der Zweite Adrian Lewis geht mit einer Quote von 1,10 in sein Duell... ob er es auch gewinnen wird? Nach dem Vorturnier kann ich nur sagen... keine Ahnung
Ich bin an Dart und an der Dart WM interessiert, weil ich privat selbst spiele. Ich gucke oft aktuelle Dartturniere im Fernsehen auf Eurospart. Dart erfordert genaue Augenkoordination und Zielvermögen, damit man möglichst viele Punkte in einem Durchgang erzielt.