Ist schon was raus, ob SKY weiterhin die NBA überträgt? Hab mal gelesen, dass sie mit der NBA in der Verhandlungen stehen. Mit der PD standen sie damals auch in den Verhandlungen, was rauskam ist ja bekannt.
Heute Nacht gehts wieder los. Miami @Boston!!!
Alkohol ist keine Lösung!
Gestern mal google angeschmissen, noch nix zu gefunden. Auf der NBA Seite im TV Plan steht kein Germany bei.
Hoffentlich wirds was. Könnte aber sein, das diese Woche vielleicht noch was live kommt. Vertrag mit NBA.TV geht zumindest bis 31.10.
Bin so hot auf Boston-Miami
Hab mittlerweile auch ne andere Meinung zu Miami, nachdem die ihren Kader gefüllt haben. Wenn das mit Wade/James irgendwie klappt und jeder kennt seine Aufgabe in dem Team knallen die alles weg. Dann ist sogar der Bullsrekord für meisten Siege in Gefahr.
Das Team ist so übel. Nur wird halt interessant was passiert in den entscheidenen Phasen. Wer bekommt den Ball, kommen die anderen damit klar usw.
Wenn das stimmt, unschlagbar, ansonsten machens die Lakers wie immer. Ein anderes Finale ausser Lakers-Heat würde schon überraschen.
JUST DO IT
Wed. 10/27/2010 5:00 AM Phoenix @ Portland Thu. 10/28/2010 2:00 AM Miami @ Philadelphia Sat. 10/30/2010 3:00 AM Oklahoma City @ Detroit Sun. 10/31/2010 3:30 AM Charlotte @ Milwaukee
Die Spiele stehen bei den Türken im Plan. Letzte Saison war der mit unserem eigentlich recht identisch. Also könnte sein,d as zumindest bis Sonntag noch 4 Spiele kommen
JUST DO IT
NBA Basketball - Seite 227 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
digitalfernsehen forum wenns um sowas geht
die sind da immer top am ball
League Pass ist bis zum 1.11. für lau
So gehts
nba.com-> league pass-> league pass for tv->get free preview
Gerade mal angemeldet, mal sehen die n8. Hoffentlich klappts, dann kann ich BOS Game in Topquali schauen
Der Leaguepass würde mich auch so reizen, nur dann schau ich jede n8 und Poker nimma![]()
JUST DO IT
lol voll geil, gerade mal eingeloggt. Kann man die letzten Preseasons Games sehen. Was ne geile Quali. Es juckt ja schon.
Wenn es einer von euch probiert, schaut euch das Preseason Game von DAL HOU an und den letzten SPielzug
MUAHAHAHAHHAHAHA![]()
JUST DO IT
MUHAHAHAHA
0,04 sek auf der Uhr. Geht normalerweise gar nichtUnd die Quali ist wirklich ein Traum. Ich hoffe, ich halte bis 01:30 durch und penn nicht ein!
Alkohol ist keine Lösung!
omg das bild hat ja ne bessere Quali als mein TV
nur geil der ILP
JUST DO IT
is das hier shampoowerbung oder seid ihr auf halluzinogenem?