Uha Chris Kaman fürs Allstargame nachnominiert. Somit sind 2 "deutsche" Nationalspieler dabei![]()
Uha Chris Kaman fürs Allstargame nachnominiert. Somit sind 2 "deutsche" Nationalspieler dabei![]()
JUST DO IT
NBA.com: Wizards trade Butler to Mavs for Howard in 7-player deal
Soll ganz gut für die Mavs sein, was man so liest
JUST DO IT
line bei 262,5
glaub die line war vor paar jahren noch etwas niedriger![]()
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
Da haben die auch nicht vot 80.000 gespielt![]()
JUST DO IT
RealGM: Basketball Wiretap Archives: Sources: Cavs Close To Landing Amare
OMG Cavs wollen James wohl ein Titelteam geben, damit er bleibt
JUST DO IT
Bei Mavs kommt nun richtig Bewegung rein
Hamilton soll für Dampier kommen.
So kannste natürlich dann zumindest ins Conference Final kommen und hast eine Chance gegen die Lakers.
Haywood und Butler werden die Mavs defensiv schon voran bringen und dazu ist Butler offensiv auch stärker als Howard.
JUST DO IT
280 und hc push![]()
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
http://i50.tinypic.com/2rcs591.gif
Da war jmd. begeistert.
Aber der größte Wixxer mal wieder Melo. Null Respekt. War nur auf MVP scharf und hat alleine sein Ding gemacht. Ball in der Hand und Wurf. Trauriger Höhepunkt am Ende wo er einen sau schlechten 3er nimmt, anstatt Dirk den Ball als Homeboy zu geben. War der MVP Titel halt wichtiger.
Beste war als Nash immer drauf war, der hat Melo irgendwann nur noch geschnitten. Auch geil war als Kidd-Nash-Kaman alles Dirk Freunde Dirk selber und Melo auf dem Court standen. Melo nur umsonst hin und her gerannt, die haben nur zu viert gespielt.
George Karl aber auch eine Flachpfeiffe, hauptsache immer Melo und Billups gut inszenieren![]()
JUST DO IT
Kommt nochmal richtig Bewegung rein.
Jamison zu den Cavs
T-Mac zu den Knicks. Mal sehen was im Sommer in NY geht. Knicks nun noch mehr Cap Relief. Mal sehen ob im Sommer James + ein 2ter Star kommen. Sie geben aufjedenfall alles
JUST DO IT