Sommerpause ???
Nicht ganz, es gibt ja noch ein bisschen Tennis, die Tour de Dope, Baseball und ganz am Ende auch wieder Fussi![]()
Sommerpause ???
Nicht ganz, es gibt ja noch ein bisschen Tennis, die Tour de Dope, Baseball und ganz am Ende auch wieder Fussi![]()
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
ach du sch..... tour de france
wer dopt am besten
aber lance armstrong war damals immer clean ... diese komischen medikamente durfte er nehmen .... er hatte doch hodenkrebs
*würg
also ich freu mich drauf und werde mir 3 wochen die Tour geben und schön auf eurosport![]()
JUST DO IT
eurosport is echt geil ... die kommentatoren immer herrlich
genau wie beim wintersport is eurosport auch hier viel geiler
Hehehe, ich guck die Tour eigentlich auch immer ganz gerne...da kann man schön bei wegdösen, besser als bei der Formel 1 oder bei Skispringen.
Eigentlich fande ich die ARD Reporter besser als bei ESP, nur wenn die nicht mehr wollen, dann eben nicht !!!
Bin ich dran
So, wo ich doch was von Basie geschrieben habe haue ich mal mein System der Nacht hier rein und nicht in den Basie-Ordner, wo es eigentlich hin gehört
Mini Gründe gibbet zu jeden Pick
3aus4
Cleveland (vs. Oakland), weil 5x in Folge verlieren reicht beim Basie und die A's sind auch keine Übermannschaft !
Seattle (@ Boston), denn Hernandez rocks und Quote für einen Auswärtssieg in Boston ist immer value !!!
Tampa Bay (@ Texas), denn ich mag Kazmir, auch wenn es diese Jahr noch nicht so läuft !
Cincinnati (vs. St. Louis), denn beim ESPNSpiel will ich mal für das Heimteam sein. Ich kann mich nämlich noch gut an den 2cl Welcome Drink im Cincinnati in Osnabrück erinnern und irgendwie mag ich Cardinals nur wenn Sie amerikanischen Fußball spielen.
Denke die Wackler dürften Seattle und Cincinnati sein und auch TB hat noch nicht gewonnen, bei den Indians bin ich mir trotz der losing streak recht sicher !
Bin ich dran
So, nach meiner ja völlig hirnlosen Frust all in wette die ja wenigstens noch dank Alvesjut ging war ich nun ne Woche im kurz Urlaub um mal den Kopf frei zu bekommen, und wollte nur mal kurz ein nettes MOIN MOIN in die runde werfen
Hier scheint ja alles beim alten zu sein, keiner mehr Bock auf Sportwetten, Clowni am schimpfen, Xi Schaut BB , Lumpi hält eisern die Forums Flagge und Cheffe Heffe wohl mal wieder im Urlaub, jo so solls sein![]()
muahaahaha
da hat einer das forum decodiert
hoi macbet![]()
Nur noch bis Montag macbet
Dann brauch ich eine neue Beschäftigung. Überlegt euch also mal was![]()
JUST DO IT