Seite 42 von 55 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 544

Thema: MOVIE TIPPS

Erfahrener Benutzer Avatar von MisterX

Standard

Identity ist auch geil. Den hab ich auch 2mal gesehen. Lief mal auf Pro7 und dann nachts direkt die Wdh. nochmal geschaut. Das auch so ein Film wo du am Ende denkst...wtf und bist verwirrt
    JUST DO IT

Standard

Endlich geschafft....The Prestige geschaut. Mir ist der seit dem ersten Tag bekannt, aber irgendwie immer durch die Lappen gegangen. Film wie ja eh alle wissen...Hammer.

Ich hab dann gerade noch Robin Hood zu Ende geschaut und er wurde wirklich besser. Nur halt viel zu lange das ganze. Die rumschwuchtelei die ganze Zeit. Halt irgendwie schon Gehirn Vergewaltigung, wenn man Robin Hood kennt und nun musste man sich dran gewöhnen er kommt mit dem Sheriff klar und dem König.

Hoffentlich kommt noch die Hauptstory mit Russell Crowe als Robin Hood. Die kann ja dann Überlänge haben, das ned schlimm
    JUST DO IT

Erfahrener Benutzer Avatar von Penny

Standard

was ich bei Prestige geil fand dass der eigentliche Böse (anfangs der Mörder) ja auf einmal der "Gute" wird....
    betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3

still alive
    2012:

Won: 100%

Lost: N/A

ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht

Erfahrener Benutzer Avatar von Murmel

Standard

ich hoffe so, der wird gut!

Sucker Punch (2011)
    can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!

Standard

expendables gerade geschaut. was soll man sagen....wunderbar. ich hab mit nix anderem gerechnet und bin absolut zufrieden. ok, hätte ruhig bissl länger gehen können. das ist halt schade. aber der rest, subba, wollte nix anderes sehen. handlung gabs bei unseren helden eh nie

dann noch a-team gesehen. film ist ok, wenn er nicht a-team heißen würde. ich kann mit diesem dreck nix anfangen. gotteslästerung ist das, nix anderes. besetzung ist gut, aber nennt es doch nicht a-team, herrje. warum muss immer alles neuverfilmt werden. es gibt nur ein A-Team.

Edit: Achja....John Mclaine, Rambo und Terminator in einem Raum. Ich hatte Tränen in den Augen, scheen wars
    JUST DO IT

Standard

Habt ihr irgendwelche Serientipps? Sollte es auf deutsch geben...

Hab zuletzt Criminal Minds durch geschaut und suche jetzt was neues.

Schonmal an Dexter gedacht. Taugt das was?
    JUST DO IT

Erfahrener Benutzer Avatar von kuhseng

Standard

Dexter ist sehr sehr sehr gut. Die Mischung ist einfach geil, Dexter ist eigentlich ein netter, unauffälliger Kerl der aber in seiner Freizeit böse Menschen umbringt. Gleichzeitig arbeitet er für die Polizei .
    Der Charakter von der Hauptperson ist so genial und faszinierend, kann dir jetzt schon sagen dass es dir gefällt. Auch ne Menge schwarzer Humor.
    Erste Staffel gut, zweite Staffel saugut, dritte Staffel so lala, vierte Staffel bisher nur zur Hälfte gesehen, hat Tendenzen das Highlight der Serie zu werden. 1-3 gibts schon synchronisiert. GUCKEN

Wenn du damit fertig bist kannst du dann mit Breaking Bad weitermachen. Vom Prinzip her ähnlich, aber ne Spur härter. Bei Dexter kann man manchmal noch lachen, bei BB muss man sehr oft schlucken. Story: Chemielehrer den das Leben gefickt hat bekommt Lungenkrebs diagnostiziert. Danach scheisst er auf alles und steigt mit einem ehemaligen Schüler heftig ins Meth-Geschäft ein um nach seinem Ableben seiner Familie ein sorgenfreies Leben möglich zu machen. Gleichzeitig versucht er noch ein halbwegs normales Leben zu führen was oft schwierig ist. Spielt an der mexikanischen Grenze was für einige Action sorgt. Man kennt ja die Berichte aus den Nachrichten was die Drogenkartelle dort so veranstalten

Nach den Sopranos (die ich immer noch nicht komplett gescaut hab ) sind die beiden serien imo die Highlights der letzten Jahre. Have fun!
    Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
    Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von mortal

Standard

sopranooooooooos defitinitv ... muss da auch mal weiterschauen, rockt aber mega

Erfahrener Benutzer Avatar von Cozzeng

Standard

Hab die Sopranos zweieinhalb mal durchgeschaut, da kam meiner Meinung bisher noch nix besseres. Hat mich mehr mitgenommen als jeder Film den ich je gesehen hab...Tony + Chris ftw

Hab jetzt aber auch mit Breaking Bad angefangen und bin schwer begeistert, so auf Anhieb gefällt mirs wesentlich besser als Dexter - kann aber auch dran liegen, dass ich davon die sagenumwobene zweite Staffel noch nicht gesehen hab...

Und dann gibts da ja jetzt noch das großartige Boardwalk Empire (Scorsese! ), wos aber wohl noch bisschen dauern wird bis da was auf deutsch kommt. Die ersten beiden Folgen sind aber extrem vielversprechend, ist auch ordentlich Kohle reingesteckt worden. Buscemi als eiskalter Businessman in Zeiten der Prohibtion

apocalypse dudes got nothing to lose

Standard

Danke für die Tipps

Werd dann mal mit Dexter starten. Gerade gesehen das sind ja nur 12 Folgen pro Staffel. Da geht ja recht schnell. Und dann sehen wir weiter
    JUST DO IT