Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Administrator Avatar von admin

Standard

Wett Tipps für Sonntag den 12.02.2012

Fußball Bundesliga

1. FC Köln – Hamburger SV
    Köln ist eine echte Macht an Sonntagen. Von bisher fünf Sonntagsspielen gewannen die Kölner vier, blieben dabei in den letzten vier Fällen ohne Gegentor. Hamburg holte in den letzten fünf Auswärtsspielen neun Punkte, blieb dabei ohne Niederlage. In Köln gab es in den letzten beiden Anläufen nur einen Punkt. Total offenes Spiel mit leichten Vorteilen bei den Gästen aus Hamburg. Der HSV zuletzt daheim gegen die Bayern mit einem 1:1 Remis, auswärts zuletzt sechsmal ungeschlagen, mit einer 3-3-0 Bilanz, in Köln zuletzt mit einer 0-1-1 Bilanz insgesamt mit einer 3-1-1 Bilanz. H/A aktuell mit einer 4-7-1 Bilanz. Die Kölner zuletzt mit einem 1:0 Sieg in Lautern, daheim zuletzt mit 0-1-1 Spiele, ohne den verletzten Poldi klar schwächer. Hinten Brecko weiter gesperrt. Der HSV ohne den gesperrten Rincon.
    Mein Tipp eine 2

FC Augsburg – 1. FC Nürnberg
    Von den letzten neun Duellen gegen Nürnberg konnte Augsburg keines gewinnen, unvergessen die zwei Niederlagen in der Relegation 2010/11, die Augsburg den Gang in die Erste Liga verwehrten. Keine Mannschaft trifft in der Fremde weniger als der Club (sieben Tore). Von den letzten fünf Auswärtsspielen gewann Nürnberg eins und verlor die restlichen vier. Total offen, die Null vorne. Augsburg zuletzt mit einem 2:2 Remis in Hoffenheim, daheim dreimal ungeschlagen, mit einer 2-1-0 Bilanz. Gegen Nürnberg zu hause aber mit zuletzt einer 0-0-3 Bilanz und auswärts mit einer 0-1-4 Bilanz. Nürnberg beim 0:2 in Dortmund nicht ohne Chancen, H/A zuletzt mit einer 1-0-3 Bilanz und auswärts mit einer 1-0-6 Bilanz. Augsburg weiter ohne Neuzugang Moravek, beim FCN Neuzugänge Balitsch und Pinola, Klose vor der Rückkehr. Am Mittwoch verlor Augsburg im DFB-Pokalspiel gegen Greuther Fürth mit 0:1.
    Mein Tipp eine 2

Jetzt bei Tipico Wetten und einen 100€ Sportwetten Bonus sichern!

Standard

Wett Tipps für Montag den 13.02.2012

Fußball 2. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt
    Absolutes Top-Duell in der Liga. Düsseldorfs letzter Sieg gegen Frankfurt liegt knapp 21 Jahre zurück. Seither gab es vier Remis und vier Niederlagen, darunter das Pokal-Aus 1993. Von beiden Pokalduellen der beiden Teams gewann jede Partei zwei. Die Eintracht verlor die beiden letzten Auswärtsspiele in Aue und St. Pauli. Die Eintracht zuletzt mit einem 2:1 Sieg über Braunschweig ist näher an den Tabellenführer Düsseldorf (nur 1:1 in Ingolstadt) heran gerückt (noch einen Punkt). Die Fortuna zuletzt H/A mit einer 2-2-1 Bilanz und daheim mit einer 1-2-2 Bilanz. Frankfurt zuletzt mit einer H/A 2-1-2 Bilanz und auswärts ebenso mit einer 2-1-2 Bilanz. Düsseldorf ohne Kapitän Lambertz (Mittelfeld/gesperrt). Die Eintracht ohne Schwegler (Mittelfeld). Düsseldorf auf Platz 1, mit 12-7-1 Spiele und 44:21 Tore, zu hause mit 8-0-1 Spiele und 25:11 Tore. Frankfurt auf Platz 2, mit 12-6-2 Spiele und 43:20 Tore, auswärts mit 6-2-2 Spiele und 32:12 Tore.
    Mein Tipp eine 2

Italien A

AC Siena – AS Rom
    Stark offenes Spiel, allenfalls die Zwei leicht vorn. Siena zwar weiter in Gefahr, zuletzt aber mit Achtungs-Remis bei Juventus Turin (0:0). Daheim viermal ungeschlagen, mit einer 2-2-0 Bilanz, im Pokal am Donnerstag mit einem 2:1 Sieg über den SSC Neapel. Hier weiter ohne Stammkeeper Brkic und Bolzoni (Mittelfeld). Die Gäste zuletzt mit einem 4:0 Triumpf über Inter Mailand und am Dienstag mit einem 1:1 Remis bei Catania Calcio, davor auswärts mit einer 2-0-3 Bilanz. Vorne ohne Osvaldo, hinten ohne Burdisso. Siena auf Platz 17, mit 4-8-9 Spiele und 21:22 Tore, zu hause mit 4-3-3 Spiele und 16:8 Tore. Rom auf Platz 6, mit 10-4-7 Spiele und 35:25 Tore, auswärts mit 4-1-5 Spiele und 12:14 Tore.
    Mein Tipp eine 1

Standard

Wett Tipps für Dienstag den 14.02.2012

Champions League

Bayer 04 Leverkusen – FC Barcelona
    Offenes Spiel, die Null vorne, jedoch alles möglich. Barcelona in dieser Saison im spanischen Pokal nicht zu schlagen, in der Liga aber schon 7 Punkte hinter Real Madrid zurück, weiter hinter den Erwartungen als Übermannschaft zurück liegend, auswärts sehr oft mit großen Problemen, in der Liga auswärts mit einer 4-5-1 Bilanz. Leverkusen auch nicht gerade die besten in dieser Saison, am Wochenende mit einem 0:1 in Dortmund, zu hause in der Liga mit einer 4-3-3 Bilanz.
    Mein Tipp eine 2

Euro League

Sporting Braga – Besiktas Istanbul
    Klare Vorteile bei Sporting Braga, in dieser Saison noch kein Spiel zu hause verloren, in der Liga zu hause mit einer 8-1-0 Bilanz und 23:6 Tore, am Wochenende mit einem 3:0 Sieg über Setubal. Besiktas in der Liga auswärts mit einer 5-4-4 Bilanz und 15:14 Tore. Am Donnerstag mit einem 1:1 Remis bei Sivasspor.
    Mein Tipp eine 1

Standard

Wett Tipps für Mittwoch den 15.02.2012

Champions League

AC Mailand – FC Arsenal London
    Total offenes Spiel, beide Mannschaften müssen auf mehrere Stammspieler verzichten. Mailand am Wochenende mit einem 2:1 Sieg bei Udine, in der Liga auf Platz 2, zu hause mit 7-3-1 Spiele und 24:5 Tore. Arsenal am Wochenende mit einer 1:2 Niederlage bei Sunderland, in der Liga auf Platz 6, auswärts mit 4-2-6 Spiele und 22:25 Tore.
    Mein Tipp eine 1

Zenit St. Petersburg – Benfica Lissabon
    Vorteile bei Lissabon. Beide Mannschaften in ihren Ligen auf Platz 1, Benfica jedoch ein wenig besser drauf, in dieser Saison in Portugal in der Liga sowie im Pokal noch kein Spiele verloren. Auswärts in der Liga mit 5-3-0 Spiele und 15:6 Tore. Zenit St. Petersburg in der Winterpause und ohne große Spielpraxis. Die Zwei vorne, dann die Null.
    Mein Tipp eine 0

Standard

Wett Tipps für Donnerstag den 16.02.2012

UEFA League

FC Viktoria Pilsen – FC Schalke 04
    Stark offenes Spiel, leichte Zweiervorteile. Pilsen mit einer 1-2-3 Bilanz in der CL-Gruppenphase, Dritter in der Gruppe H hinter Barca und Milan, Schalke in der EL Erster in der Gruppe J mit einer 4-2-0 Bilanz vor Steaua Bukarest. Königsblau in der Liga zuletzt mit bösem 0:3 Rückschlag in Gladbach, die gesperrten Höwedes und Jones in der EL einsetzbar. Pilsen in der CZE noch in der Pause.
    Mein Tipp eine 2

Hannover 96 – FC Brügge
    Trend zur Eins. Null aber möglich. Hannover in der Bundesliga seit acht Partien unbesiegt, mit einer 2-6-0 Bilanz. Bilanz in der Gruppenphase der Europa-League zu hause mit 1-2-0 Spiele. Brügge in der Gruppenphase auswärts mit einer 2-1-0 Bilanz. Bei Hannover kehren Christian Schulz (nach Verletzung) und Ya Konan (Afrika-Cup) wieder zurück. Brügge ohne Verletzungssorgen.
    Mein Tipp eine 1

Lazio Rom – Atletico Madrid
    Offenes Spiel mit Vorteilen bei den Römer. Die Eins dank des Heimvorteil leicht vorne. Die Römer zuletzt mit einer H/A 3-0-2 Bilanz und daheim mit einer 4-1-0 Bilanz. In der EL bisher daheim mit einer 3-1-1 Bilanz. Atletico nach Trainerwechsel wieder in der Spur, H/A zuletzt mit einer 3-2-0 Bilanz und auswärts mit einer 2-2-1 Bilanz. Lazio ohne Dias (Abwehr), Brocchi (Mittelfeld) Rocchi (Angriff/fraglich). Madrid ohne Lopez (Abwehr), Tiago (Mittelfeld).
    Mein Tipp eine 1

Standard

Wett Tipps für Freitag den 17.02.2012

Fußball Bundesliga

1899 Hoffenheim – FSV Mainz 05
    In Bremen sah die Mannschaft von Neutrainer Babbel lange Zeit wie der Sieger aus. In den letzten fünf Pflichtspielen blieb die TSG sieglos. Mainz gewann vier der letzten fünf Duelle gegen Hoffenheim, verlor allerdings im Hinspiel deutlich. In den letzten fünf Auswärtsspielen gab es nur drei Mainzer Punkte. Offen, Null drin, zumal Hoffenheim zuletzt daheim mit einer 0-5-0 Bilanz und im ersten Spiel unter Babbel ein 1:1 Remis in Bremen. Mainz auswärts ebenfalls mit klar remislastiger Bilanz, zuletzt dort neunmal sieglos und einer 0-6-3 Bilanz. Aber in Hoffenheim zuletzt mit einer 2-0-0 Bilanz. 1899 wieder mit Babel, Salihovic auch wieder frei, Mainz ohne Bungert (Sperre) und Risse.
    Mein Tipp eine 0

2. Bundesliga

Karlsruher SC – Energie Cottbus
    Offenes Spiel, die Null vorne im Wildpark. Beide Teams zuletzt nicht überzeugend. Der KSC zuletzt H/A mit einer 1-1-3 Bilanz und daheim immerhin mit einer 2-1-2 Bilanz. Energie Cottbus zuletzt H/A mit einer 0-2-3 Bilanz und auswärts mit einer 1-1-3 Bilanz. Karlsruhe ohne Kempe (Abwehr) Cuntz, Buckley (beide Mittelfeld / gesperrt). Cottbus ohne Ludwig (Mittelfeld / verletzt), Kruska (Mittelfeld / gesperrt). Karlsruhe auf Platz 17 und somit Vorletzter, mit 4-4-13 Spiele und 21:44 Tore, zu hause mit 3-2-5 Spiele und 12:21 Tore. Cottbus auf Platz 11, mit 6-6-9 Spiele und 11:14 Tore, auswärts mit 4-2-5 Spiele und 11:14 Tore.
    Mein Tipp eine 0

MSV Duisburg – FC St. Pauli
    Die Zwei vorne. Aufstiegsaspirant St. Pauli bei den schwachen Duisburgern favorisiert. St. Pauli zuletzt H/A mit einer 2-1-2 Bilanz und auswärts ebenso mit einer 2-1-2 Bilanz. Der MSV Duisburg zuletzt H/A nur mit einer 1-1-3 Bilanz, daheim immerhin mit zwei Siegen, mit einer 2-0-3 Bilanz. Zudem die Zebras mit Ausfällen: Bollmann (Abwehr), Kastrati (Angriff) verletzt, Sukalo (Mittelfeld) fraglich. Pauli ohne Ausfälle. Duisburg auf Platz 12, mit 5-5-11 Spiele und 27:33 Tore, zu hause mit 4-2-5 Spiele und 15:13 Tore. St. Pauli auf Platz 4, mit 13-3-5 Spiele und 41:24 Tore, auswärts mit 5-2-3 Spiele und 16:9 Tore.
    Mein Tipp eine 2

Standard

Wett Tipps für Samstag den 18.02.2012

Fußball Bundesliga

1. FC Nürnberg – 1. FC Köln
    Die Null steht: Nürnberg konnte in den letzten drei Spielen nicht ein Tor erzielen. Immerhin gewann der Club zwei der letzten fünf Heimspiele. Köln verlor vier der letzten fünf Spiele, hat derzeit sechs Punkte Vorsprung auf Platz 16. In den letzten 20 Duellen der beiden Teams gab es nur eine Punkteteilung. Offene Partie mit Vorteilen bei Nürnberg, die zuletzt 0:0 Remis in Augsburg spielten, Köln unterlag zu hause gegen den HSV mit 0:1. Köln zuletzt mit dem ersten Auswärtssieg (1:0 in Kaiserslautern) nach einer 0-1-5 auswärts Bilanz. Nürnberg hinten weiter ohne Nilsson, Köln ohne Schlüßelfigur Podolski.
    Mein Tipp eine 1

Hamburger SV – SV Werder Bremen
    Nach der 1:5 Klatsche zum Rückrundenauftakt gegen Dortmund hat das Fink-Team sich gefangen und holte sieben Punkte aus den letzten drei Partien. Zum vierten mal in Serie spielte Bremen am Wochenende Remis. Von den letzten acht Nordderbys konnte die jeweilige Auswärtsmannschaft keines gewinnen. Stark offenes Spiel, alles drin. Der HSV zuletzt mit einem 1:0 Sieg in Köln, daheim in der Liga zuletzt mit einer 3-0-0 Bilanz. Werder zuletzt nur 1:1 Remis gegen Hoffenheim, wieder mit Pizarro aber noch ohne Prödl, Naldo fraglich. Bremen zuletzt auswärts fünfmal sieglos, mit einer 0-2-3 Bilanz, zuletzt mit einem 3:1 Sieg in Mainz am 29.10.
    Mein Tipp eine 1

Bayer Leverkusen – FC Augsburg
    In zehn Heimspielen holte Leverkusen erst 15 Punkte, in den letzten fünf Partien in der Bay Arena acht. Neben dem Hinspielsieg warf Leverkusen Augsburg 1993 und 2008 aus dem Pokal. Sieben Punkte holte Augsburg in der Fremde, nur zwei in den letzten fünf Auswärtsspielen. Vier der letzten sechs Augsburger Spiele endeten Remis. Leverkusen mit Vorteilen, die Null aber nicht ganz außen vor, weil Bayer (zuletzt bei Dortmund 0:1) am Dienstag eine CL-Pleite mit 1:3 gegen Barcelona verdauen muss. Zudem Bayer zu hause keine Macht, mit einer 4-3-3 Bilanz.
    Mein Tipp eine 1

Standard

Wett Tipps für Sonntag den 19.02.2012

Fußball Bundesliga

Hannover 96 – VfB Stuttgart
    Weiterhin ist Hannover im eigenen Stadion ungeschlagen, verlor am 13 Spieltag das letzte Bundesligaspiel. In Hannovers Rückrundenspielen fielen insgesamt vier Tore. Nach blutleeren Vorstellungen präsentierte sich Stuttgart gegen Berlin geschlossen. In Hannover gewann der VfB 2006 zuletzt, seitdem gab es zwei Remis und zwei Niederlagen. Offenes Spiel, Hannover ohne Pogatetz (gesperrt) Schulz wieder fit, mit leichten Vorteilen. 96 daheim ungeschlagen, H/A nach dem 1:1 Remis in Mainz mit einer 2-6-0 Bilanz und achtmal ungeschlagen. Daheim gegen den VfB zuletzt mit einer 2-2-0 Bilanz, am Donnerstag mit einem harten EL-Match gegen Brügge. Der VfB nach einer 0-2-5 Bilanz mit einem 5:0 Sieg gegen Hertha BSC, Molinaro und Delpierre gesperrt.
    Mein Tipp eine 0

Schalke 04 – VfL Wolfsburg
    Fünf Sonntagsspiele fuhr Schalke in dieser Saison ein, holte ein Remis, verlor zweimal, darunter auch gegen Wolfsburg. Zwar gewann Wolfsburg drei der letzten fünf Pflichtspiele, mit vier Zählern ist das Magath-Team aber die schlechteste Auswärtsmannschaft der Bundesliga. Vorteile bei Schalke, Null eventuell drin.. Schalke zwar daheim zuletzt mit einer 5-1-0 Bilanz und H/A mit einer 5-1-1 Bilanz, aber beim 0:3 in Gladbach mit Offenbarungseid und vorher am Donnerstag in der EL bei Pilsen gefordert. Zudem hier ohne die gesperrten Höwedes, Obasi und Jones. Die Wölfe (glücklich 3:2 gegen Freiburg) schwächstes Auswärtsteam, im Hinspiel aber mit 2:1 vorn.
    Mein Tipp eine 0

2. Bundesliga

TSV 1860 München – Fortuna Düsseldorf
    Brisante Partie. Die Löwen zuletzt sehr Heimstark und daher hier nicht Chancenlos. Die Null knapp vorne. Düsseldorf am Montag mit Schiedsrichterhilfe einen Punkt beim 1:1 gegen Frankfurt gerettet, Frankfurt die bessere Mannschaft hatte die sogenannten Unparteiischen gegen sich, (Elfmeter in der letzten Minute). 1860 zuletzt mit einer H/A 4-1-0 Bilanz und zu hause mit einer 3-1-1 Bilanz. Fortuna zuletzt H/A mit einer 2-3-1 Bilanz und auswärts zuletzt mit einer 2-3-0 Bilanz.
    Mein Tipp eine 1

Standard

Wett Tipps für Montag den 20.02.2012

Fußball

2. Bundesliga

Erzgebirge Aue – Eintracht Braunschweig
    Offene Partie, die Zwei knapp vorne, jedoch alles drin. Erzgebirge Aue zuletzt von den Witterungen betroffen und zudem auch nicht gut in Form, H/A zuletzt mit einer 0-2-3 Bilanz und daheim zuletzt mit einer 1-2-2 Bilanz. Die Eintracht zwar zuletzt H/A mit einer 1-2-2 Bilanz und auswärts aber immerhin mit einer 2-0-3 Bilanz. Hier aber auch ohne Correia. Aue auf Platz 14, mit 4-7-9 Spiele und 17:33 Tore, zu hause mit 2-3-4 Spiele und 8:12 Tore. Braunschweig auf Platz 8, mit 8-6-7 Spiele und 26:24 Tore, auswärts mit 4-2-4 Spiele und 11:12 Tore.
    Mein Tipp eine 2

Frankreich B

FC Nantes – FC Metz
    Klare Vorteile bei Nantes, die zu hause sehr stark spielen und noch Chancen auf den Aufstieg haben. Metz in dieser Saison nur Durchschnitt und im hinteren Mittelfeld. Nantes auf Platz 4, mit 10-4-8 Spiele und 32:25 Tore, zu hause mit 8-1-2 Spiele und 21:8 Tore. Metz auf Platz 14, mit 8-4-9 Spiele und 17:20 Tore, auswärts mit 4-2-4 Spiele und 7:7 Tore.
    Mein Tipp eine 1

Spanien A

Real Saragossa – Betis Sevilla
    Für Saragossa eigentlich ein belangloses Spiel, da sie schon so gut wie Abgestiegen sind und wohl nicht mehr zu Retten sind, Betis Sevilla auch nur noch drei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt braucht noch Punkte. Saragossa auf Platz 20 und somit letzter, mit 3-6-13 Spiele und 18:38 Tore, zu hause mit 2-3-5 Spiele und 8:15 Tore. Betis Sevilla auf Platz 13, mit 8-2-12 Spiele und 25:31 Tore, auswärts mit 3-0-8 Spiele und 10:17 Tore.
    Mein Tipp eine 0

Standard

Wett Tipps für Dienstag 21.02.2012

Champions League

SSC Neapel – FC Chelsea
    Völlig offenes Spiel, die Null vorne. Neapel in der Liga kaum noch eine Chance auf einen internationalen Platz, Inter Mailand und der AS Rom kämpfen mit Neapel um den 5 Platz in der Liga, der letzte internationale Platz der noch zu vergeben ist. Neapel auf Platz 7 in der Liga , mit 7-10-5 Spiele und 36:24 Tore, zu hause mit 4-5-2 Spiele und 21:13 Tore. Chelsea in der Liga ebenso um einen internationalen Platz kämpfend, gegen Liverpool, Newcastle und Arsenal. Chelsea in der Liga auf Platz 5, mit 12-7-6 Spiele und 44:31 Tore, auswärts mit 5-5-3 Spiele und 17:12 Tore.
    Mein Tipp eine 0

ZSKA Moskau – Real Madrid
    Klare Vorteile bei Real Madrid, die mitten im Spielgeschehen sind, Moskau dagegen in der Winterpause (November—März). Moskau in der Liga auf Platz 2, mit 16-11-5 Spiele und 60:33 Tore, zu hause mit 9-3-4 Spiele. Madrid in der Liga auf Platz 1 und so gut wie Meister (10 Punkte vor Barcelona), mit 19-1-2 Spiele und 75:21 Tore, auswärts mit 9-1-1 Spiele und 30:6 Tore.
    Mein Tipp eine 2