Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536
Ergebnis 351 bis 360 von 360
    Erfahrener Benutzer Avatar von MisterX
    JUST DO IT

Erfahrener Benutzer Avatar von mortal

Standard

Zitat Zitat von MisterX Beitrag anzeigen
    Sick auch wie die Typen über die Leute kriechen, da siehste richtig wie jeder nur noch versucht zu überleben.
    das fand ich auch krass ... aber so is es dann wohl wirklich .... jeder versucht seinen arsch zu retten ...

Standard

9.05 Uhr: Mario Gomez ist zur Zeit in aller Munde. Nachdem er zuletzt mit Wolfsburg in Verbindung gebracht wurde, soll jetzt laut "Bild" auch Schalke auf den FCB-Stürmer aufmerksam geworden sein. Gomez-Berater Uli Ferber geht weiter davon aus, dass der 25-Jährige in der kommenden Saison für den Meister spielt und schließt "einen Wechsel innerhalb der Bundesliga aus". Ferber sagt aber auch: "Bevor Mario sich vor einem Jahr für den FC Bayern entschied, gab es keinen großen Klub in Europa, der ihn nicht wollte. Das Interesse ist immer noch da, es gibt Trainer wie Jose Mourinho, die sehr viel von ihm halten. Aber wir sind in diese Richtung noch nicht aktiv geworden."

Standard

woher der sinneswandel bei dzeko ... vor 2 tagen noch hat er gedroht nicht 100 prozent zu geben wenn er nicht weg kann .... er wollte unbedingt weg lol

11.14 Uhr: Edin Dzeko bekennt sich zum VfL Wolfsburg! "Ich bin froh, dass der Wechsel-Druck vorbei ist. Die Belastungen waren sehr hoch. Aber jetzt bin ich bereit für die neue Saison und konzentriere mich nur auf meinen Verein", sagte der Stürmer einer bosnischen Zeitung. Dazu passt auch die gestrige Aussage von Juve-Sportdirektor Giuseppe Marotta: "Dzeko interessiert uns, aber Wolfsburg verkauft ihn nicht und deshalb ist die Tür geschlossen."

Standard

Khedira für 14Mio. zu REAL
    JUST DO IT

Standard

ich halt von dem ja nicht so viel aber naja vll kann er sich durchsetzen und stammspieler werden ... wär ja mal was

Erfahrener Benutzer Avatar von Lumpiz

Standard

Zitat Zitat von MisterX Beitrag anzeigen
    da waren niemals 400k. weißte was in duisburg los war. genauso die jahre davor, angeblich doch ned soviel gewesen...jo is klar.

die versuchen gerade ihren arsch zu retten, nix anderes
    Aber je mehr die sich die Besucherzahlen in Richtung der erlaubten 250K runter reden, desto schlimmer wird die Sache doch !
    Das macht die Fehler im Sicherheitskonzept ja noch gravierender !!!
    Denn die 21 Menschen sind da ja nun mal leider ums Leben gekommen.
    Und die ganzen Verletzten darf man ja auch nicht vergessen !
    Ob da nun 100 oder 1 Mio Leute waren, sowas darf einfach nicht passieren !

Wenn man die Bilder aus Duisburg gesehen hat, dann kommt das mit 1 Mio (die zumindest da hin wollten) wohl ganz gut hin .... es waren ja auch noch richtige Menschenmassen in der Stadt unterwegs !
    Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
    Bin ich dran

Standard

Zitat Zitat von mortal Beitrag anzeigen
    ich halt von dem ja nicht so viel aber naja vll kann er sich durchsetzen und stammspieler werden ... wär ja mal was
    Ich halt von dem richtig viel. Für sein Alter ist der schon so weit. Der ist gerade mal 23 geworden. War Leader beim VfB, hat die U21 Elf angeführt und ne solide WM in einer zentralen Position gespielt.

Wie der sich auch ausserhaöb vom Platz gibt. Keine Skandale, absolut gute Auftritte zb im Sportstudio.

Für mich ist der der kommende Star in Deutschland. Ich kann mir vorstellen das er sich bei REAL durchsetzt. Sehr intelligenter Spieler.

ABER...er ist noch nicht so weit wie die Medien ihn sehen wollen. Ballack>Khedira

Wird aber interessant was in der Zukunft passiert. Schweinsteiger wird seinen Weg gehen und ist in der N11 gesetzt. Und Khedira wird entscheiden was mit Ballack passiert. Geht er bei REAL unter, wird in 1 Jahr keiner mehr von ihm sprechen und alle schreien Ballack zur EM.

Wird er Stammspieler wirds schwer einen Mann von REAL auf die Bank zu setzen bei der N11.

Ich bin gespannt ob er es packt. Zeug hat der allemal

Edit: Khedira ist für mich auch ein absoluter Führungsspieler. Da hat er in meinen Augen Lahm/Schweinsteiger einiges vorraus. Der ist halt wie der junge Ballack
    JUST DO IT

Standard

Mataht gerade auf Sat1 im Interview. Wurde gefragt was an der Gomezsache dran ist. Hat da gar nix abgestritten, meinte nur sie suchen einen Stürmer, wer das wird wird man dann sehen und grinste dreckig

Also das neuste Gomezgerücht hat der nicht dementiert.

Nicht das da noch nen rieser Coup passiert. v.Gaal nun auch gesagt hat zuviel Stürmer. Und fakt ist ja nunmal Bayern ist heiß auf Dzeko, Magath auf Gomez und VW auf Farfan.

Mal sehen was da noch passiert.
    JUST DO IT