Direkt unterhalb unserer Foren findet ihr nun auch ein Chat Fenster. Der Link zur Chat Seite ist hier: Wettpiraten Chat
Der Wettpiraten Chat ist nur für registrierte Benutzer sichtbar.
![]()
Direkt unterhalb unserer Foren findet ihr nun auch ein Chat Fenster. Der Link zur Chat Seite ist hier: Wettpiraten Chat
Der Wettpiraten Chat ist nur für registrierte Benutzer sichtbar.
![]()
Geändert von greco (19.05.2011 um 15:20 Uhr)
das Programm für den Wettpiraten-chat
nur 1,5 mb groß, nach Download einfach entpacken, mirc.exe starten, Nickname wählen und connecten
mIRC 6.31 #Wettpiraten
Viel Spaß
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
NEU:
das Programm für den Wettpiraten-chat
nur 1,5 mb groß, nach Download einfach entpacken, mirc.exe starten, Nickname wählen und connecten
mIRC 6.31 #Wettpiraten
Viel Spaß
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
Oce du Spinner hör mal auf ständig zu bannen. hab nichtmal beleidigt sondern nur bayern ausgelacht. wenn man dafür immer bannen würde wäre ja keiner mehr im chat. wenn du auf das unentschieden ned klarkommst is das nicht mein problem. hol dir einen runter oder was weiß ich
ZAMMREIßN!
BEIDE!
Sonst Zwangsaccount bei t4y!!!!
![]()
dann bann doch. mir doch egal. sag nur mal aus welchem grund? du begründest kein stück. das ist das armselige daran.
hab mal mc lean gebant,aba das juckt halt keinen![]()
Doch den Grunde habe Ich dir schon mehr als einmal genannt aber Gerne nochmal wenn du möchtest : Weil du ein kleiner Provokanterbist und es dir nicht um irgendein Ergebniss geht sondern darum mir auf den Sack zu gehen!
An deinem 13. ten Geburtstag darfst du gerne erneut nach dem Grund Fragen
Bitte !