hast es hochgeschickt?
nu gehts bei uns los
zum glück kein keller
hast es hochgeschickt?
nu gehts bei uns los
zum glück kein keller
nee, ist ja immer noch bei uns. totales chaos
ich seh hier nur die gullis fliegen, das ist total pervers. unsere strasse ist völlig geflutet, kommt alles hoch.
richtig viel los draußen, alles läuft panisch mit eimern, schläuchen etc. rum
keine chance das wasser läuft und läuft und läuft.
bin dann auch mal wieder![]()
JUST DO IT
JUST DO IT
Bei mir blitzts auch grad.
Da wart ich schon seit Tagen drauf...
Wird wohl aber sicher net so schlimm wie bei dir.
bei uns mal geil halbe stunde richtig gepisst .... herrlich - luft abgekühlt
Bei uns ist so pervers. Bei uns die ganze Woche ja schon tropisch. Wir haben nachts Bodennebel wegen der hohen Luftfeuchtigkeit. Nun auch nachdem Regen steht die Luft noch wie im Regenwald. Total verrückt.
JUST DO IT
So ein bisschen dröppelt das seit ca. ner Stunde auch bei mir.
Nur scheint die Gewitterzelle Oberneuland weiträumig zu meiden. Man hört so gegrummel, nur wirklich viel ist hier nicht los, beim Kumpel ein paar Kilometer weiter war aber wohl mehr, der mußte das Telefonat unterbrechen um sein Sonnenschirm in Sicherheit zu bringen ...
Wetter ist total Lokal !!!
Aber so heftig wie bei Euch Xi....nix da >> zum Glück
Hatten aber auch viel Glück in den letzten Jahren, die ganzen Orkane sind hier eher vorbei gezogen !!! Klar kippt dann schon mal ein Baum um und ne kleine Unterführung steht mal unter Wasser, aber mehr eben nicht ! Das was bei Euch da abgeht ist echt nicht mehr normal ! War das nicht letztes Jahr auch schon ?
Klar Ordnereröffnung !!!
Hoffentlich wirds bald besser !
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
A44 gesperrt. Tunnel sind voll gelaufen, muahahahahah
JUST DO IT
Warum ist Krefeld immer so heftig??
Hier ist es echt wie im Tropenhaus. Schwül ohne Ende. War grad mit dem Auto unterwegs, Straßen voll überflutetet, teilweise über den Bordstein hin weg. Straßen sind viele abgesperrt, Pflastersteine und Gullideckel liegen in meinem Stadtteil überall rum. Man brauch aber keine Sorge habe in ein Loch zu fahren, die Fontänen sind deutlich erkennbarund an jeder Ecke abgesoffene Autos.. Meiner war auch kurz davor. Ging nochmal gut... Aber gleich wieder durch die Seen quälen, muss zur Nachtschicht. Ob das gut geht...
Das macht alles Krefeld so einzigartig.![]()
Das perverse ist einfach, die Unwetter werden immer krasser. Was ist mal in 10,20 oder 30 Jahren?
Jetzt kommt die Sonne wieder raus, alles sieht friedlich aus, aber mal wieder sauviel zerstört.
Unser Vermieter hat in seinem Garten einen Teich und der Garten wurde halt geflutet. Die sind gerade die Fische auf der Wiese am einfangen.![]()
JUST DO IT