Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Erfahrener Benutzer Avatar von MisterX

Standard Amazon Gutscheine

Kann ich die Gutscheine bei .de jederzeit einlösen, egal was ich kaufe? Wenn zb. ein Drittanbieter dort was anbietet, kann ich die Gutscheine trotzdem einlösen? Normal bekomme ich von dem ja dann eine Rechnung und nicht von Amazon.

Und das zweite hab ich schonmal gefragt, aber wieder vergessen, werde ja alt. Kann ich bei Stars mir auch Amazon Gutscheine von UK holen und diese dann problemlos bei UK einlösen und dort bestellen?
    JUST DO IT

Administrator Avatar von admin

Standard

Geschenkgutscheine können nur auf den Websites Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr oder Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr eingelöst werden. Sie sind nicht auf anderen Amazon Websites z.B. bei Amazon.co.uk, Amazon.fr, Amazon.co.jp, Amazon.com, Amazon.ca oder Amazon.cn verwendbar.

Administrator Avatar von admin

Standard

Drittanbieter SOLLTE eigentlich gehn ...

Geschenkgutscheine können nicht für den Kauf von weiteren Geschenkgutscheinen oder für Artikel, die als Download angeboten werden, verwendet werden. Die Verwendung der Geschenkgutscheine für MP3-Downloads ist dagegen möglich. Geschenkgutscheine können nur über das reguläre Bestellformular (Einkaufswagen) oder vor einer Bestellung über „Mein Konto“ als Guthaben eingelöst werden. Die Verwendung eines Geschenkgutscheins über die "1-Click" Bestellfunktion ist nicht möglich.

Erfahrener Benutzer Avatar von MadFabian

Standard

Hab das schon ein paar mal gemacht.
    Wenn du was über diesen Marketplace kaufst werden diese Beträge als erstes mit dem Gutschein beglichen. Von den restlichen Sachen wird der Gutschein-Rest abgezogen. Was dann noch übrig bleibt musste an Amazon abdrücken.

Erfahrener Benutzer Avatar von kuhseng

Standard

zu 100% kann man alles was bei amazon.de drinsteht mit Gutscheinen bezahlen

Kann ich die Gutscheine auch bei Amazon Marketplace Händlern einlösen ?

Amazon hat das Bezahlsystem im Juni 2009 geändert. Es sollte nun eigentlich bei allen Käufern funktionieren, da das Amazon Payments die Bezahlung abwicklet, d.h. wenn Guthaben auf deinem Konto vorhanden ist wird darüber bezahlt.
    Mehr findest du hier: Transaktionen über Amazon Payments
    UK-Starsgutschein funzen auch problemlos!
    Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
    Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von MisterX

Standard

Danke Männers
    JUST DO IT