Ipoker halt. Seriös allemal
Willste Blackmember werden![]()
Ipoker halt. Seriös allemal
Willste Blackmember werden![]()
JUST DO IT
Ipoker is ok, aber zu Mansion würd ich niemals gehen. Hab da mal den Bonus gecleart, es gab NUR Probleme. Erst falschen Bonus gutgeschrieben bekommmen, dann hat es meine erspielten Punkte nicht gezählt. Auscashen hat auch 2 Wochen gedauert. Im Endeffekt haben die mir dann etwas zuviel Bonus ausgezahlt, was mich allerdings auch nicht davon abgehalten hat dorthin jemals zurückzukommen.
Gerade im Postfach gehabt:
Das Oktoberfest im Herbst war ein voller Erfolg! Jetzt zur Weihnachtszeit veranstalten wir eine Poker Weihnachtsfeier! Das Buy-In für dieses Turnier beträgt nur $10+1 und der garantierte Preispool beläuft sich auf $70 000! Dabei sein kannst Du am 4. Dezember um 19:35 Uhr. Neben dem regulären Preispool gewinnen die besten 90 Spieler ebenfalls Turniertickets. Verpasse nicht dieses grandiose Event!
POKER WEIHNACHTSFEIER BEI BETSSON!
TICKETGEWINNE
1-5 $1000+40 Grand Tournament Tickets
6-10 $300+20 Big Deal Tickets
11-20 $100+8 Turniertickets
21-40 $50+4 Turniertickets
41-90 $20+2 Turniertickets
Wenn es die Zeit zulässt, werde ich mal mein Glück versuchen...
Aber sind schon fast 2K Leute angemeldet...
Einer noch Lust mitzumachen?
Geändert von madmax (04.12.2008 um 10:31 Uhr)
Alkohol ist keine Lösung!
hatte mal kurz drüber nachgedacht, aber ist alles blödsinn....Willste Blackmember werden
Wird zeit das party sein neues rake system vorstellt.
dezember ist doch schon fast rum!![]()
nein.lzw um rollz?Aber isngesamt wird SnGs immer schwieriger. ich glaube nicht das es noch lange profitabel ist
alter was die leute zamspielen bei hohen blinds und TP/draws reincallen auf 16$ da würd ich mich eh totlachen,wenns nicht den river gäb.breite masse,casuals is so krass weak und das wird sich nie ändern.
mag sein das es auf 16 $ tischen so bleiben wird. aber 16$ tische sind halt als "pro" nicht aktzeptabel selbst dann nicht wenn du 5000 pro monat spielst.
aber xi hat hier auch von 50$+ sngs gesprochen.
dochsind halt als "pro" nicht aktzeptabel selbst dann nicht wenn du 5000 pro monat spielst
noch
The_Venetian ![]()
64,934 $2 $21 7% $107,578 - PokerStars
der is erst vor relativ kurz höher,hab noch viel gegen den gespielt.klar isn 100k profitcap auch aua eigentlich,aber der luxus den 16,und eventuell noch 27 bietet is die niedrigere swingrate durch den höheren roi.kann ja mal n monat 60er BE für nova einschieben oder so.
aber dann muss auch nen roi von min. 15% her![]()
unsustainable auf stars.double didigt is scho sehr sehr ok.denke 12% auf riesensample auch eventuell noch drin,mehr auf gar keinen fall.leider.
da muss man halt dann tricky werden,18er einschieben,45er oder nischen finden wie hilo,was weiss ich.
ich hab mittlerweil schon nen recht breiten horizont denk ich durch die ewige herumswitcherei,kenn ich zumindest mal sngs,19er,45er,180er,mtts,plocash+hilo und weils lustig is auch studhilo
kurz abgeschweift wie immer ich egosau..
12% alleroberstes maximum auf grosses sample denk ich bei 16.ka denke 27er lässt sich auch kaum noch mit 10% schlagen.ab 38 dürfte 8% das cap sein.
FAQ bei 2+2 halt ich schon für sehr aussagekräftig.
Lesezeichen