stehen dort zufällig die pp namen ?
nee steht nix
JUST DO IT
man man habe sowas von die sng seuche die letzten tage.
gestern 134 Spiele ITM 38 % ROI -7,8%
heute 145 Spiele ITM 37% ROI -6,8 %
ich kann kein h2h mehr gewinnen, total irre. die gegner treffen alles .
mir bleiben nur dritte und zweite plätze.
denke mein erster platz im board ist weg. falls ich morgen 12 uhr noch in schlag distanz bin also höchstens 600 punkte hinten.
greife ich nochmal voll an
aber mit der form wird es echt schwer. selbst wenn ich das board gewinnen müsste ich schon 2x in folge das h2h gewinnen das die sache überhaupt +ev wird
dreckiger dreck![]()
Der ist eh weg, weil dieser respektblubb typ ziemlich hot unterwegs ist auf den Highlimits
JUST DO IT
jep 350 $ tische, da kannst nicht viel machen.
Hab heute auf den 109er gegen den scho paarmal gespielt, das ist so eine dreckige Luckbox, das ist unglaublich.
Bei ps.de hat der nen Screen gepostet, knapp 500 SNGs und 30k plus...tse
JUST DO IT
man geht ihr ab...
da brauch ich wohl noch ne zeitlang, bis ich in den regionen unterwegs bin. aber es wird...
ich bleib dran!
hat auch wieder massig punkte fürs board erspielt. aber der babynainziBei ps.de hat der nen Screen gepostet, knapp 500 SNGs und 30k plus...tse
hat auch gut reingehauen. finde ich schon recht erstaunlich das beide am montag noch nicht mal top 20 waren und nun 1 und 2 .
wenn das board gewinnen willst mit 22 sng dann musst aber auch das glück haben das die high limit spieler nicht jeden abend voll durch zoggn.
Xi, wir könnten ja auch mal account sharing betreiben ich von 8 -18 Uhr 9Table 22er und danach du die ganze nacht 6 tische 55-109 er. dann sollten wir so knappe 20K punkte machen die woche.
dann nur noch 10 mal in folge das headsup gewinnen (da könnte dann frauenversteher ins spiel kommen) und wir machen alle dicke gewinne!!!
![]()
Gerade mein erstes 216er SnG gespielt. Also ich weiß ned, der Tisch war gerade fishiger als jedes 55er. Meine güte waren da schlechte bei. Also ab dem Bubble hatte ich auf die ne Edge. Da wusste keiner was er macht.Dealer: Congratulations, SensenXI! You won $1,000 USD.![]()
JUST DO IT
I like Partyreloads
Naja selektive Wahrnehmung wie jeden Monat wenn ich ihn cleare![]()
JUST DO IT