Seite 49 von 277 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 2767

Thema: Sonstiges

Erfahrener Benutzer Avatar von clownklauen

Standard

nochmal was für cashspieler
    weil ich grad mit hefe im chat drüber geredet hab..
    mit den stats die der typ hat könnt ihr mehr anfangen als ich,find die paar hände die ich beim lesen gefunden hab ziemlich scheisse gespielt,aba der is wohl auch nur noch mit selbstmord beschäftigt beim spielen..

08 so far... - Page 9 - Two Plus Two Poker Forum

guggt mal mitte der seite das fettgedruckte ausm antwortmail von FTP

warte auf antwortpn von dem typ,weil mich interessiert ob er das reingefakt hat,oder die das echt geschriem ham.und wenns das geschriem ham ob das n sarkastischer scherz sein soll oder wtf...

naja guggt mal

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikka

Standard

was solln se denn schreiben. die kriegen eh jeden tag mails deswegen.

sollen se jedesma schreiben es gibt sowas wie nen doomswitch nich. dann lieber was lustiges

erzähl mir jetz ned du glaubst es gibt wirklich so nen knopf

Standard

türlich nicht

eigentlich

kanns mir technisch und vor allem interessenhalber wenig vorstellen.aba ich hab ein ausgedehntes down hinter mir (hoffentlich,klopf auf holz) und iwann reichts halt einmal wenn du immer der gefickte bist.ka wies bei dir so mit downs steht,aba an viel glaubst halt nicht mehr in 2k BE stretches auf nem pisslimit dass du mit 12-15% minimum vergewaltigen solltest wenn jeder showdown gegen dich rennt,im notfall mit den übelsten 0,00007% runners und dass halt massenhaft.

also,antwort: nein,aber..

find das mail halt trotzdem krass,hast dir die stats von dem und die ev-diff von dem angeschaut?
    ich mein,wird scho massive leaks haben,aber dennoch derbstens krassest.

Erfahrener Benutzer Avatar von Muhkuh

Standard

kann mir jedmand den rakeback bonus in prozent sagen für

a) party: deuce4
    b) stars: supernova
    c) stars: supernova elite

irgendwie vermute ich bei mir einen rechen fehler und finde ihn nicht, da es der ein oder andere sicher schon mal ausgerechnet oder gelesen hat. wer ne info ganz nett.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikka

Standard

für sng/mtt sind es

b) 28% als nova

1$ rake = 5VPP
    5VPP x 3,5 =17,5FPP
    17,5FPP= 0,28$ (via Concierge oder 4k Cash Bonus)

c) 40% als elite

gleiche rechnung nur mit 5fachen FPP Multiplier.

Hier fehlen allerdings die ganzen Milestones und Turnierpakete die man auf dem Weg zu Elite mitnimmt und eigentlich noch in die rechnung reinfließen müssten.

für cash sieht das alles wieder anders aus und man kanns nicht klar sagen. kommt aufs limit an, auf die spielweise, auf die tageszeit, usw

Bei mir auf NL100 sinds ca 36-37% rakeback als nova

Erfahrener Benutzer Avatar von MisterX

Standard

Stars kannste als SnG Spieler mMn. vergessen. Lohnt erst ab Supernova und da gibts zig andere Seiten, die fishiger sind und wo du mehr RB bekommst.

Party musste abwarten. Da kommt die nächsten Tage das neue System raus. Da gibts dann auch wie Stars so Kategorien. Kannst dann mit deinem Status zwischen Boni und Cash aussuchen. Bonis sind dann bissl mehr Wert, müssen aber frei gespielt werden. Ansonsten mal ps.de unter PP schauen, da gibts nen riesen Thread zu und auch das neue System.

Also Stars find ich als SNGler und für dein Limit Schrott. Bin nicht umsonst immer gesprungen. Ohne SN bekommste halt auch nur 18%.
    JUST DO IT

Erfahrener Benutzer Avatar von Muhkuh

Standard

ahja super, danke!

gut also bleibt es erstmal abzuwarten was party macht.

finde das eigentliche system von stars wirklich absolut besser.
    aber der springende punkt ist halt, wie xi schon sagte, das der skill bei stars auf meinen level viel höher ist.

aber supernova ist mit sngs schon relativ schnell erreicht wenn man dann mal die zeit hätte zu spielen.

das problem mit den anderen seiten ist mMn der geringe trafic für sng/mtt spieler , da liegt stars schon ziemlich weit vorne auch zu uhrzeiten für "normale" menschen

Standard

Das System von Stars ist erste Sahne.

Nur wie gesagt, ich sehe als SnG SPieler auf deinem Limit keinen Vorteil.

Bei Party kommt man angeblich in Zukunft mit dem höchsten Status auch auf 30% RB.

Und Vergleich halt mal 60er Stars mit 55/109 Party und du bekommst bei Party minimal besseres RB.

Klar dafür suckt bissl die Software.

Will jetzt hier nicht Stars madig machen, aber ich finde die SnGler bekommen auf Stars zu wenig. Das BoP ist ganz nett, aber schau mal Clownis Samplesize an und wie ift er da was reißt. Und auf den höheren Limits werden die Plätze auch immer weniger und du musst schon nen sehr starken ROI erzielen um dann vorne zu landen.

Normal sollte der RB auch nicht ganz so wichtig sein, ausser man ist wie Mikka FPP Pro, aber was ich finde was alleine gegen Stars spricht ist einfach der ROI. Du kannst auf PP halt auf den 109er noch an die 10 kommen, das ist auf Stars unmöglich longterm.

Aber gibt ja auch noch FTP. Ich hab zwar schlechte Erfahrungen da gemacht, aber die Games sollen auch softer sein als auf Stars.
    JUST DO IT

Standard

das problem mit den anderen seiten ist mMn der geringe trafic für sng/mtt spieler , da liegt stars schon ziemlich weit vorne auch zu uhrzeiten für "normale" menschen
    Ja, das spricht halt ganz dicke gegen PP. Es ist zum nachts. Wobei es noch fishiger wird. Muss man vielleicht dann 33-215 oder so spielen. 55er gehen eigentlich noch ganz gut nachts und wie gesagt, wenn die dt. pennen und die Englänger und Aussies kommen gibts Füüüüsch
    JUST DO IT

Standard

das mim RB und sngs is horror pur

3,1k sngs,um die 2k rake,grad mal platin mit ach und krach