+ Antworten
Seite 2 von 277 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2767
Like Tree2Likes

Thema: Sonstiges

Administrator Avatar von kuhseng

Standard

Mein stars accoutn is auch untracked Hab mich damals recht früh angemeldet (damals waren wirklich NUR broodwar und warcraft Leute bei ps.de, wie ich halt auch)

Najo, jetz halt hauptsächlich Party und ab und zu mal nen Bonus abgreifen auf ner anderen Seite. Stars nervt allerdings schon ein bisschen dass es nicht umtracken will, allein schon wegen den amazon-Gutscheinen lohnt es sich dort zu spielen. Hab mal 2 Monate nur ab und zu mal ein wenig 2/4 breakeven gespielt und 300€ nur in Gutscheinen erhalten.

Allerdings wüsste ich nicht was mir der Diamond-status bringt (außer das geile T-shirt ), guck mir halt ab und an mal ein Video an oder hör abends bei nem Coaching zu, da reicht Platin dicke.
    Hast dus jetz eigentlich in die Highroller-Promo geschafft? Bin zur Zeit Platz 500irgendwas

Administrator Avatar von MisterX

Standard

Diamond bringt dir im Prinzip nix, ausser du kannst den dicken im Forum machen

Aber angeblich kommt bald ein neues MBS. Naja aber als alter ps.de hase weißte ja was das bedeutet, es kann sich nur um Monate handeln.

Highrollerpromo hinkt, hab ich eben auch in den Goals geschrieben. Aber das wird schon noch

Moderator Avatar von Penny

Standard Tracking

weiß jemand wo man bei pokerstars und partypoker nachschauen kann, ob man getracked is? hab zwar nich so den schimmer davon, aber anscheinend bringen getrackte accounts extra bonis ein?!
    betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3

still alive
    2011:
    ab 14. Mai wetttechnisch wieder gut dabei

Won: 100%

Lost: N/A

ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht

Standard

Mir fällt da nur Support anschreiben ein

Standard

uh Michi Körner hat nen Blog bei Intelli

Moderator Avatar von Penny

Standard

Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    weiß jemand wo man bei pokerstars und partypoker nachschauen kann, ob man getracked is? hab zwar nich so den schimmer davon, aber anscheinend bringen getrackte accounts extra bonis ein?!
    Zitat Zitat von kuhseng
    Mir fällt da nur Support anschreiben ein
    mein Anschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne wissen, ob mein Party Poker Account bei Ihnen getracked ist, und wenn ja über welche Seite?

...

deren Antwort:

Danke fuer Ihre E-mail.

Koennten Sie uns ausfuehrliche Information ueber Ihre Frage geben, damit wir Ihnen weiterhelfen koennen. Was meinen Sie genau, ob Ihr Account getrackt ist. Falls Sie einen Ersteinzahlungsbonus meinen, haben Sie bevor langer Zeit Ihren Account eroeffnet. Sie haben Ihre erste Einzahlung schon getaetigt. Aus diesem Grund koennen Sie keinen solchen Bonus bekommen.

Falls es um eine unsere Partnerfirma geht, sollten Sie sie kontaktieren und die Bedingungen dort erfuellen.
    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

Alexandra
    und nu
    betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3

still alive
    2011:
    ab 14. Mai wetttechnisch wieder gut dabei

Won: 100%

Lost: N/A

ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht

Frauenversteher
    Gast

Standard

Die Alexandra.. mit der habe ich letztens auch mal 2 stunden mails am stück geschrieben.. hatte von einer e-mail adresse geschrieben, die nicht bei denen bekannt ist..

ständig hat die alexandra geschrieben, dass ich meine fragen nur beantwortet bekomme, wenn ich von der e-mail adresse schreibe, mit der ich mich bei denen angemeldet habe.

habe 100 mal dazu geschrieben, dass ich die mailadresse nicht mehr weiss, weil ich hunderte postfächer habe. dat war ein hin und her mit der

die hat langeweile und sucht beschäftigung. die brauch mal einen kräftig reingeschoben.

Standard

@ penny: frag ob du über einen bestimmten affiliate registriert bist, vielleicht verstehen die das

Standard

Ich bin der neue Phil Hellmuth des Onlinepokers. Ich habe es diese Woche geschafft an jedem Tag ein Turnier die ersten 10-15min zu verpassen, lol.

Mache ich nun zu meiner neuen Strategie

Moderator Avatar von Mikka

Standard

Double VPPs heute am 29.02. bei Pokerstars !!!